PAcket sniffer/ writer / sender mit c++

• genialer Thread - ich wittere einen Helden 😃

cheers, Swordfish

• HIER Ferrari!

Ich sag dir Junge, leg dich nicht mit mir an. Wir Coder halten da hier zusammen. Du nennst mich einen Komiker. Wo genau war der Witz du Schleimbeutelaffenhaaransatzkiffer(tm). Wenn du nichts protukdives zu melden hast, dann kriech mal wieder gans schnell dorthin her wo du zurück gekommen bist, ey!! Eins (1) ist klar du BIST keine Top-Coder.

In 2-3 Jahren? Das ist ja wohl ein Witz du Anfänger. Willst du ProggaJens damit sagen, das er hier für 2-3 Jahren nicht mehr über grosse Sniffer reden kann oder wieso soll der Sred geschlossen werden? Array und Pointer? C++? Mann! Das sind keine Optimalcodes! Wie schon vorab bewiesen, du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen, aber das weisst du natürlich nicht, weil du ja auch kein Top-Coder bist, hier!

NEU!NEU!

Ich bin jetzt member hier! Muss jetzt schlafen gehen! Meine Oma ist auch schon gans müde, da drüben!

Searence schrieb:

@ferrari

hmm... kleiner Komiker was?

@ProggaJens

Hör mal auf die anderen, ein bissl... na gut ein bissl VIEL mehr Wissen sollte
    schon vorhanden sein um das was du dir vorgenommen hast zu verwirklichen.
    (Gerade wenn man sich deinen.. Taschenrechner anschaut. Da fehlt es noch an einigem Verständniss in Sachen Logik, usw..)

Ich wette du hast nicht mal ne Ahnung, wie du an die Sache rangehen sollst,
    bzw wie der Aufbau an sich ist. Wo fängst du an, wie reagierst du wenn du auf
    die ersten Probleme stösst.

(Wobei das 5 min nach dem Anfangen bei dir der Fall sein wird.)

Grundwissen sollte sein:
    (Damit du überhaupt einen Plan von der Materie hast.)

Treiberprogrammierung / Grundwissen: Win-Api / Netzwerk: Sockets /

Und natürlich die Basis überhaupt, wo ich nicht mal dran glaube das du das
    *beherrscht.*

Das Gängige: Klassen / Pointer / Exceptions / Arrays / usw..
    was auch alles zu c++ gehört net vergessen bitte. 😉

Ich würde sagen, der Thread kann geschlossen werden, oder zumindest für
    *zwei* *drei* Jahre aufs Eis gelegt werden.

Vielleicht gibt es dann zu diesem Thema hier eine sinnvolle Frage.
    Soweit meine Meinung. 🙂

Anmelden zum Antworten