Unbeantwortete Beiträge entsprechen nicht meinen Kriterien!
-
Ist das ein bekannter Fehler, dass bei der Suche nach unbeantworteten Beiträgen immer nur die erste Treffer-Seite funktioniert? Bei jedem Versuch, eine andere Seite anzusteuern, kommt "keine Beiträge entsprechen ihren Kriterien". Oder ist das gar gewollt, um veraltete Beiträge in Frieden sterben zu lassen?!
-
Ist bei mir komischerweise auch so...
-
Hmm... dafür, dass hier nur alle Jubeljahre mal ein Thread aufgemacht wird, bekommt man erstaunlich wenige Antworten... schade...
-
Liegt vielleicht daran, dass es wesentlich wichtigere Themen gibt die von der Admintruppe bearbeitet werden. Siehe http://c-plusplus.net/bugs/
-
Na gut! Ich wollt's ja nur mal erwähnen...
-
_matze schrieb:
Hmm... dafür, dass hier nur alle Jubeljahre mal ein Thread aufgemacht wird, bekommt man erstaunlich wenige Antworten... schade...
Meine Güte. Du wartest 24h und dann kommen schon die ersten Beschwerden, dass niemand antwortet?
Ich hatte noch keine Zeit mir das anzusehen, ist aber zur Kenntnis genommen und wird dann natürlich auch ordnungsgemäß protokolliert und genauer untersucht.
-
nman schrieb:
_matze schrieb:
Meine Güte. Du wartest 24h und dann kommen schon die ersten Beschwerden, dass niemand antwortet?
Ich hatte noch keine Zeit mir das anzusehen, ist aber zur Kenntnis genommen und wird dann natürlich auch ordnungsgemäß protokolliert und genauer untersucht.
Ja, hast ja Recht. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich den Thread schon vor 2 Tagen aufgemacht hatte, aber da war ich wohl irgendwie falsch... sei's drumm...