Dialoge in Office 2007 Look "aufwerten"



  • Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei eine MFC-Anwendung mit dem "Feature Pack" zu verschönern.
    Das "Hauptfenster" (MainFrame) habe ich soweit im Office 2007 Look...

    Frage:
    Wie bekomme ich Dialoge der Anwendung in selbigem?

    Gruß
    Fabian


  • Mod

    Welche Dialoge in Office meinst Du denn, die Du abbilden willst.
    Wenn Du Dir die Dialog für Absatzformate etc. ansiehst sehen diese in Office 2007 aus, wie eh und je.



  • Hallo Martin,

    ich glaube du hast mich falsch verstanden (oder ich habe mich falsch ausgedrückt!)

    Ich möchte mit den neuen "Funktionen" des SP1 für VS2008 (Feature Pack) meiner Anwendung mit dem "CMFCVisualManager" ein neues Aussehen verpassen.

    (Ich habe mich hieran gehalten: http://www.codeguru.com/cpp/cpp/cpp_mfc/tutorials/article.php/c14929)

    Klappt auch alles wunderbar, das "Hauptfenster" hat diesen "Office 2007 Look", nur die Dialoge die innerhalb meiner Anwendung aufgerufen werden sehen wie immer aus und genau das ist mein Problem...

    Auszug:

    int CMainFrame::OnCreate(LPCREATESTRUCT lpCreateStruct){
    ...
    CMFCVisualManagerOffice2007::SetStyle(CMFCVisualManagerOffice2007::Office2007_ObsidianBlack);
    CMFCVisualManager::SetDefaultManager(RUNTIME_CLASS(CMFCVisualManagerOffice2007));
    ...
    

  • Mod

    Dialoge sind auch von diesem Stil nicht betroffen! Was erwartest Du denn für ein Aussehen?

    Ich habe doch auch schon die Dialoge in Word 2007 als Beispiel genannt. Die sehen auch nich anders aus.


Anmelden zum Antworten