Problem Windows DDK - Visual C++
-
Hallo,
ich arbeite mit Visual C++ 2008 und habe jetzt versucht, etwas aus dem DDK (Version 6001.18001) ans laufen zu bringen (hauptsächlich was mit NDIS). So wenn ich jetzt ein leeres Projekt öffne und "#include "ndis.h" einfüge, dann kommt natürlich, dass er die erstmal nicht finde... ich hab den Pfad (.../inc/ddk) dazugefügt, dann hat der noch ne andere Header-Datei gesucht, dan Pfad (.../inc/api) hab ich auch dazu gefügt, hat alles geklappt, doch dann hat der mit 102 Fehlermeldungen generiert, die alle in Standart-Header-Datein vorkamen (nachdem ich die include-Verzeichnisse dazugefügt habe kam das auch, wenn ich ein einfaches "Hello World"-Programm versucht hab zu kompilieren). Ich hab jetzt 2 Tage versucht irgendetwas im iNet dazu zu finden, aber außer einem Feedback Bericht (der aber auch nur ungefähr zu meinem Problem passt) ohne Problemlösung bei Microsoft auf der Seite oder so, findet man nichts. Könnt ihr mir helfen?
-
VSxxx und DDK haben nix miteinander zu tun.
Verwende die Console und ein Makefile um DDK (oder WDK oder KMDF) Projekte zu kompilieren!