Laufzeitberechnung



  • Hallo!
    Ich suche gute (wenn möglich deutsche) Bücher zum Thema Laufzeitberechnung. Die brauche ich nämlich um den Stoff unserer TI-Vorlesung mal nachzuvollziehen. Leider hat der Prof. nur englische Bücher zum Nachlesen angegeben. Dies will ich mir aber als allerletzte Möglichkeit vorbehalten.
    Also wenn jemand was weiss wäre ich sehr verbunden für Informationen.
    Danke schonmal im voraus!



  • Hi!

    Also ich würde Dir jetzt eigentlich mehr Englisch-Bücher empfehlen. Sonst ist spätestens im Hauptstudium für dich Ende ... 😃

    cu

    P84



  • Hehe, es ist nicht so, dass ich ein grösseres Problem mit englischen Büchern hätte, nur ist es eben so, dass man gewohnheitsmässig die Muttersprache besser versteht und deshalb bei schwierigem Stoff in eben dieser Muttersprache mehr Erfolgschancen hat! 😃



  • Hmmm, muss ich jetzt (da keine Antwort kam) davon ausgehen, dass hier noch niemand was von Laufzeitanalyse gehört hat? Das glaub ich net! Also woher habt ihr euer Wissen?



  • Original erstellt von Drakos:
    Hmmm, muss ich jetzt (da keine Antwort kam) davon ausgehen, dass hier noch niemand was von Laufzeitanalyse gehört hat? Das glaub ich net! Also woher habt ihr euer Wissen?

    stück für stück zusammengetragen. aber keine einzelne quelle gab mehr als ein paar anhaltspunkte.


Anmelden zum Antworten