Hätte paar Fragen
-
asc schrieb:
Rookiee schrieb:
kann immer noch nicht complieren
Ausnahmsweise bekommst du mal die Anleitung:
VC2008 Schritt für Schritt Anleitung für Lesefaule
--------------------------------------------------1. Datei/Neu/Projekt
2. Win32-Konsolenanwendung auswählen
2.1 Namen und Projektmappennamen vergeben, letzteres ist nur dann relevant wenn du mehrere Projekte in einer Projektmappe haben willst, ansonsten kannst du auch den Harken hinter letzteren entfernen, mit Okay die Angaben bestätigen
2.2 Im Assistenten auf Anwendungseinstellungen wechseln
2.3 Leeres Projekt auswählen, Fertig stellen3. Projekt im Projektmappen-Explorer auswählen
3.1 Rechte Maustaste: Hinzufügen/Neues Element
3.2 C++-Datei auswählen, Name z.B. main.cpp, Hinzufügen4. Deinen Sourcecode einfügen
5. Projekt im Projektmappen-Explorer auswählen
5.1 Rechte Maustaste: Eigenschaften
5.2 Konfiguration auf "Alle Konfigurationen" umschalten
5.3 C/C++ im Baum auswählen, Warnstufe auf Level 4 erhöhen, OK6. Oben in der Leiste ist normalerweise ein grüner Pfeil auf den du nun drückst, dich wunderst warum deine Anwendung sich gleich wieder schließt. Bevor du dann gleich die nächste Frage stellst, gehe im Forum auf den FAQ-Link (oben rechts), unter DOS/Konsolenanwendung, und dort ist es einer der ersten Einträge. Diesen Lesen.
cu André
Danke Andre
Jetzt habe ich es verstanden

-
Rookiee schrieb:
Danke Andre
Mir wäre es dennoch lieber wenn du in Zukunft:
a) Genauer beschreibst was du meinst.
b) Zumindestens grob recherchierst
c) Und vielleicht auch etwas liest (du hast einige Postings ignoriert)Mit deinen Fehlertexten kann man nichts anfangen, und funktionierende Glaskugeln sind leider aus (Vielleicht sollte ich es mal mit Kartenlegen versuchen)...
-
asc schrieb:
Rookiee schrieb:
Danke Andre
Mir wäre es dennoch lieber wenn du in Zukunft:
a) Genauer beschreibst was du meinst.
b) Zumindestens grob recherchierst
c) Und vielleicht auch etwas liest (du hast einige Postings ignoriert)Mit deinen Fehlertexten kann man nichts anfangen, und funktionierende Glaskugeln sind leider aus (Vielleicht sollte ich es mal mit Kartenlegen versuchen)...
Dankeeeeee
Werde ich in Zukunft berücksichtigen.