Daten auf Zeit verstecken
-
Wie dumm kann man eigentlich sein?!

Aber wenn du es wirklich so willst, dann schick mir die PWs und ich schicke sie dir dann zurück.
-
Ich habe doch ganz höflich ein Frage gestellt? Warum werden alle Fragen die nichts mit c++ zu tun haben immer mit Beleidigungen beantwortet? Ist der Anteil der Autistisch-Asozialen in diesem Forum so hoch?
@Hustbär: Dann müsste ich mich in die Hände meiner Mutter begeben. Gibt es keine technische Lösung? Kennt jemand einen eMaildienst mit dem man eMails zeitverzögert abschicken kann? Ich würde mir dann die eMail mit Verzögerung von einem Monat zuschicken und das PW zu diesem eMailaccount "vergessen"...
-
Stattdessen einfach die Spielepasswörter selbst "vergessen" und wenn es angebracht ist, sich wieder daran "erinnern". Wo ist das Problem?
-
Was will der OP eigentlich? Seid ihr aus dem Geblubber schlau geworden?
-
-
Also wenn du die Passwörter per Post an dich selbst verschickst, dann
kannst du dadurch mindestens 1 Tag herausholen.Eventuell kannst du das ganze auch per Einschreiben machen,
so daß du zum Annehmen des Briefes unterschreiben mußt.
Eventuell nimmt der Postbote dann den Brief wieder mit wenn du nicht da bist, mit dem Vermerk, daß du den Breif im Postamt deiner Nähe wieder abholen kannst.
Bei Nachnahme geht das zumindest.Du dürftet damit ca. 7 Tage herausschinden können, aber du darfst dann halt natürlich nicht ins Postamt gehen.
-
Zettel+Stift
Was ein Thread'
-
Vattern?
-
Das es hier einigen an Umgansformen fehlt ist mir auch schon aufgefallen. Mit Beleidigungen wirst Du aber auch nichts bessere ernten

Du könntest die Datei mit Passwort zippen. Ich mußte mal eines meiner Passwörter Cracken und das hat bei einem 8 Stellen Passwort Wochen gedauert.
-
mifudd schrieb:
Du könntest die Datei mit Passwort zippen. Ich mußte mal eines meiner Passwörter Cracken und das hat bei einem 8 Stellen Passwort Wochen gedauert.
AES Verschlüsselung?
-
Warum gehst du nicht einfach hin und schickst dir selber einen Brief, wie vorgeschlagen und öffnest ihn einfach erst nach der Prüfung?
Wenn dir dafür die Selbstdisziplin fehlt wird auch das zeitlich verzögerte Senden einer E-Mail dir nicht weiterhelfen, denn du wirst dann nach kurzer Zeit einfach andere Spiele anfangen, auf "Passwort vergessen?" klicken, oder dir das Spiel nochmals kaufen.
-
Suchtie hat das Stichwort genannt: Selbstdisziplin.
Lerne dich zu disziplinieren, dann brauchst du auch keine Passwörter zu verstecken. Selbst wenn man lernen muss, braucht man nicht aufs Spielen zu verzichten. Mach dir ein Programm; z.B. zwei Stunden lernen und zur Belohnung eine Stunde spielen. So in der Art.
Viel Erfolg!k.k.
-
Erstell dir eine Zeitkapsel und laß sie dir später zuschicken:
http://www.zeitkapsel.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitkapsel
-
Steck die Passwörter in dieses gelbe Plastikteil von den Überraschungseiern und schluck es runter, nach einer Woche kommen die dann wieder hinten raus.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
-
Du könntest an den Administrator von World of Warcraft eine Email mit der Bitte schicken, deine Accounts für die Zeit einzufrieren. Ich denke mal, das würde er tun, wenn du höflich fragst.