Buch Frage
-
Hallo,
Ich suche mal wieder einen schönen Roman für den gemütlichen Herbst. Ich dachte an "Romance of the three Kingdoms", das berühmte chinesische Werk aus dem 14.Jahrhundert. Nun gibt es davon mehrere Übersetzungen und ich würde gerne eine haben, die in neuerem, umgangssprachlerem Englisch geschrieben ist. Kann mir Jemand da eine Fassung empfehlen? Ich habe nämlich vor einigen Monaten mal das Buch "The Taheiki" erstanden, aber das Englisch war sehr langwierig und am original text orientiert, daß es ein Graus zu lesen war.
PS. Ich bin auch für andere Buchvorschläge offen, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Eiji Yoshikawa, aber von ihm habe ich schon alle Bücher gelesen, die auf Deutsch und auf Englisch erschienen sind.
PPS. Falls das hier das falsche Forum ist, tut es mir leid, dann könnt ihr den Thread ja bitte verschieben.
Vielen Dank schon mal

asdca
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Das beste Buch in englisch was ich jemals gelesen habe war: Surviving the Killing Fields von Haing S. Ngor.
Ivo