14.10.2008 morgen ist es soweit

• Für gewisse Leute hier scheint es eine ziemliche Herausforderung zu sein, zwischen Ernst und Ironie unterscheiden zu können... 🙄

• jetzt habe ich mich einen monat darauf vorbereitet, und jetzt kommen die nicht! 😡
    da wird der hund in der pfanne verrückt! 😡 😡 😡

• Moment, es klingelt gerade. Das werden sie sein.

• Ich bin schon total gespannt auf die Ausrede von dieser Hokuspokustante, warum die Ufo-Menschen nicht gekommen sind 😃

• dust schrieb:

aber vielleicht erkennen ja nur diejenigen etwas, die bereit sind, Liebe, Hoffnung und so zu empfangen

Hör blos auf, nicht das aus dem Bullshit wieder eine neue Religion entsteht ... 😃

Du hast gar nichts kapiert: Religiöse Menschen glauben an Gott oder an Götter oder an Geister, nicht an Aliens, die man sehen kann... :p 😃

• Elektronix schrieb:

Religiöse Menschen glauben an Gott oder an Götter oder an Geister, nicht an Aliens, die man sehen kann... :p 😃

Wieso nicht?

• Cpp_Junky schrieb:

Ich bin schon total gespannt auf die Ausrede von dieser Hokuspokustante, warum die Ufo-Menschen nicht gekommen sind 😃

Wahrscheinlich hat halbgar blühendes Guteskind das Datum falsch interpretiert und die kommen erst am 14.10.8002...

Und ehrlich gesagt, würde ich mich nicht auf den Altruismus von Aliens verlassen. Selbst wenn außerirdische Lebensformen uns ähnlich genug sind, um ihre Motivation zu verstehen, sind wir für die wohl bestenfalls eine unterentwickelte Spezies. Malt es euch selbst aus. Man kann schon fast nur hoffen, dass die dann so eine Art Erste Direktive, wie bei Star Trek haben (halte ich aber für unwahrscheinlich).
    Ironie wäre es, wenn sie tatsächlich kommen und dann erst mal, den armen, geplagten Planeten Erde von diesem ekligen, zweibeinigen Parasiten befreien.

• Schon mal einen pünkltichen Alien gesehen?
    Die stehen bestimmt noch im Stau bei Saturn.

• phlox81 schrieb:

Schon mal einen pünkltichen Alien gesehen?

Schon mal einen unpünkltichen Alien gesehen?

• Du hast gar nichts kapiert: Religiöse Menschen glauben an Gott oder an Götter oder an Geister, nicht an Aliens, die man sehen kann...

Soso ... und wer sagt, dass sich diese Aliens nicht unsichtbar machen können?

• DARUM
    die aliens sind da, die wissen nur nicht das wir sie nicht sehen koennen !!!

Anmelden zum Antworten