Bitte um ihre hilfe
-
und wo befindet sich die nslookup.exe.
danke
-
mainzer1979 schrieb:
und wo befindet sich die nslookup.exe.
dankeWarum suchst Du nicht danach?
Simon
-
ich meinnte,ob man dass irgendwo das einstellen muss.ausserdem die datei ist gar nicht auf mein PC
bitte um Verständnis
-
Wa hast den Du für ein OS?
Und wo hast denn Du geguckt?
SimonEdit:
Öffne doch mal die Command Shell und tippe "nslookup" (ohne Anführungszeichen), dann enter.
-
ich den datei auf die festpalatte gesucht
-
bitte schritt für schritt
wenn es dir nciht stört.ich habe nicht so viel ahnung wie du
danke
-
Wenn Du Windows XP hast, dann befindet sich das Programm im Ordner:
C:\Windows\System32(Das natürlich nur, wenn XP auch auf C: installiert ist.)
Simon
-
ich glaube du hast das problem noch nicht richtig verstanden oder vielleicht die Sachen nicht so richtig erklärt
So: ich habe eine Webseite erstellt mit ISAPI und angezeigt muss Statusinformationen zum Beispiel(Betriebsystem, Datum, Uhrzeit, tcpip).
Also bei aktualisieren der Webseite kommt nicht die ip- und Mac Adresse raus(dh man kann nicht die genannte Infos auslesen).die Infos muss irgendwo eingetippt werden. Wo? Das bleibt ein Rätseldie ganze Geschichte läuft über ein Bord
Danke fuer deine Hilfe und Bemuhung
-
Hier gehts weiter:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-224652.html
-
Ich habe ein Bord nennt man A-Gerät durch das Gerät habe ich ein Website aufgebaut besser gesagt das Bord ist Eingerät mit der Eigenschaft der Webseiten zu erstellen .auf die Website müssen genannte Status angezeigt Uhrzeit, Datum, TCP IP...das programm wurde mit Visual studio C++geschrieben.
Also bei aktualisieren der Webseite kommt nicht die ip- und Mac Adresse raus(dh man kann nicht die genannte Infos auslesen).die Infos muss irgendwo eingetippt werden.