ping
-
Hallo zusammen
mit dem Dos-Befehl "ping www.pingmich.de" bekommt man die ip dieser Website mitgeteilt.
Wenn ich diese ip nun andauernt anpingen würde, würde der Server dann durch dieses extreme ping-flooding überlasten?
lg
pingerpingdespingerpings
-
nein
-
Mit nem normalen Dos Ping wohl kaum. (Es sei denn der Server hat eine 56k Leitung und Du läßt Dein Dos Ping in vielen Dos Boxen ausführen)
Bei nmap gibt es aber so ein paar nette Optionen*g*
-
Ja.
-
gdrd schrieb:
Mit nem normalen Dos Ping wohl kaum. (Es sei denn der Server hat eine 56k Leitung und Du läßt Dein Dos Ping in vielen Dos Boxen ausführen)
Bei nmap gibt es aber so ein paar nette Optionen*g*
Gleich mal downloaden

lg
pingerpingdespingerpings
-
Unter namp gibt es den aggressiven Portscann. Dann ist es aber ein Kampf der Ressourcen. Und ich glaube nicht das Dein Rechner (privater?) gut genug bestückt und ans Internet angebunden ist um einen Server in die Knie zu zwingen.
-
gdrd schrieb:
Unter namp gibt es den aggressiven Portscann. Dann ist es aber ein Kampf der Ressourcen. Und ich glaube nicht das Dein Rechner (privater?) gut genug bestückt und ans Internet angebunden ist um einen Server in die Knie zu zwingen.
Ich denke es reicht, habe eigentlich einen ziemlich ausreichenden Rechner.
Hätte da noch 1-2 Fragen zu. Würdest mir vllt deine icqNummer zukommen lassen?
-
Ich glaube nicht, das man mit seiner duennen privaten Internetanbindung so viele Pakete senden kann, um den Server in die Knie zu zwingen. Da reicht Deine Bandbreite nicht aus.
Kannst ja mal einen Internetaufruf starten. Um diese und jede Zeit (MEZ) scannt mal bitte http://www.mossad.gov.il.
Oder Du mietest dir einfach 50 Rootserver und machst es per Script.
Ivo
-
pong