[ILINK32 Fehler] Error: Datei C.RES kann nicht geöffnet werden

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein bzw. mehrere div. Beispiel-Projekte zu kompilieren.
    Allerdings kommt immer der Linker-Fehler: [ILINK32 Fehler] Error: Datei C.RES kann nicht geöffnet werden

Diese ominöse C.RES kommt mir nicht unbekannt vor, diesen Linker-Fehler habe ich schon mal gesehen, aber ich weiß bei Gott nicht mehr, was man nochmal dagegen tun kann. Ist vermutlich nur wieder eine Kleinigkeit, aber abgesehen von 1-2 russischen und japanischen Seiten spuckt Google nichts zu dem Thema aus.

Auf diesen Seiten wird von diesem Fehler bei der BDS Trial gesprochen, ne Lösung oder einen Grund konnte ich dort allerdings nicht finden.

Hat einer von euch eine Idee dazu oder hatte den gleichen Fehler schonmal?

Ich tippe ja auf irgendeinen Lib-Pfad, aber die Pfade habe ich aus funktionierenden (selbst erstellten) Projekten kopiert, aber das hat nichts geändert...

P.S.: Die Standardaktion ála "Alles-was-nicht-zwingend-erforderlich-ist-löschen-und-neu-kompilieren" hab ich auch schon durch 🤡

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

• Tja, ich hab mir jetzt doch die Arbeit gemacht und das Projekt einfach nochmal neu angelegt und die Dateien des Beispielprojektes reinkopiert.
    Und es hatte den erwarteten Effekt, dass es nun funktioniert! 🙂

Allerdings würde es mich nach wie vor interessieren, was diese C.RES sein soll, falls einer was weiß... immer raus damit 😃

Schönen Gruß

Anmelden zum Antworten