neuling bei c++
-
habe gerade das erste mal probiert ein c++ programm zu schreiben und habe dabei ein buch zuhife genommen....habe für das erste beispiel alle anweisungen befolgt und das programm spuckt auch keine fehlermeldung aus, jedoch bekomme ich das geschriebene programm nicht zu sehen. welche funktion kann ich denn da einsetzten,dass ne pause ist oder man das programm erst wieder schließen kann, wenn man ne taste drückt. falls ich dafür ne besondere biblothek für brauche, wäre es uach nett, wenn ihr mir die sagen könntet....wie gesagt, bin ein kompletter anfäner;)
vielen dank schonmal.
-
Hallo
Du bist im falschen Forum und du solltest dir das hier durchlesen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-111042.htmlchrische
-
normalerweise kannst du mit Sleep(ZeitInMS) die Ausgabe anhalten. Wenn du auf eine Eingabe warten willst um zu beenden, kannst du einfach
int c; cin >> c;
warten. Auf die Weise terminiert das Programm sobald du irgendwas eingibst und enter drückst.
lg
nac_
-
Hallo
Du solltest dir den Link auch mal durchlesen
chrische
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also um das leben der Anfänger ein wenig einfacher zu gestalten reicht doch eigentlich auch sowas oder nicht?
#include<iostream> #include<conio.h> int main() { std::cout<<"Hello World"<<std::endl; getch(); return 0; }
-
Ich finde es am einfachsten, wenn man Konsolenprogramme aus der Konsole startet.