Eine Bitte an akari ...
-
Hallo
Ich habe keinen Zugriff zu den Benutzeraccounts, ich verschieb dich in die Forumtechnik wo die mitlesen die das haben.
Versuchs aber trotzdem mal mit der genannten "Vergessen"-Option.
bis bald
akari
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
hola schrieb:
gibts dafür nicht die Passwort vergessen Funktion???
http://www.c-plusplus.net/forum/profile-var-mode-is-sendpassword.html
Seh ich auch so.
-
hm als Unregistrierter kann man nicht mit einem registrierten Nick posten (konnte ich zumindest bisher nie). Daher ist zu vermuten dass es den Account "Max [NOVA]" nicht (mehr) gibt...
-
Was ist mit dem Account [NOVA] Max?
-
pumuckl schrieb:
hm als Unregistrierter kann man nicht mit einem registrierten Nick posten (konnte ich zumindest bisher nie). Daher ist zu vermuten dass es den Account "Max [NOVA]" nicht (mehr) gibt...
Accounts verschwinden nicht einfach. Die müsste einer der Sysadmins aktiv löschen und das tun wir normalerweise eigentlich nicht, insofern…
-
Ich glaube immer noch, dass er sich nur falsch erinnert und der echte Account [NOVA] Max heisst.
-
Nexus schrieb:
Ich glaube immer noch, dass er sich nur falsch erinnert und der echte Account [NOVA] Max heisst.
Klar, habe Dir ja auch nicht widersprochen.
-
Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, falls es jemanden noch interessiert hätte...
Von Max hat man inzwischen nichts mehr gehört?
-
Nein, bis dato nicht.