Plotten während Laufzeit?

• Hallo zusammen.

Während mein Programm läuft, werden Punkte im zweidimensionalem Raum erstellt.
    Angenommen ich möchte während mein Programm läuft alle zig Iterationen diese Punkte plotten lassen, wie genau kann ich dies realisieren? Geht das überhaupt.

Gut ich kann mir die Punkte in ein File schreiben und diese dann danach plotten.

Aber geht das ganze auch zur Laufzeit?

• Zähl die Iterationen doch einfach mit und wenn sie dein Limit erreicht haben, plotest du neu..

• Ja aber muss ich dazu die Daten in ein Textfile schreiben und dieses dann immer wieder plotten?

Also bisher habe ich es ja so gemacht, mir verschiedene Files geschrieben.
    Die kann ich dann am Ende nachdem mein Programm abgelaufen ist nacheinander plotten.

Aber geht das ganze auch etwas "automatischer" ? Also während der Laufzeit des Programms?

• dein programm macht alles, was du willst. du musst es nur formulieren. da hier kein mensch weiß, was, wie, wo, warum und womit du "plottest", wird dir wohl auch keiner richtig helfen können.

wenn du die daten speichern, wieder laden und dann anzeigen kannst, wie schwierig kann es da sein, das speichern und laden einfach wegzulassen und gleich anzuzeigen?

• fragen lernen! schrieb:

wenn du die daten speichern, wieder laden und dann anzeigen kannst, wie schwierig kann es da sein, das speichern und laden einfach wegzulassen und gleich anzuzeigen?

Genau.

So viel man jetzt aus deinem Text rauslesen kann ist das die einzig sinnvolle Antwort, die wir geben können..

Anmelden zum Antworten