MSOffice Word Interops "Unzulässige Verwendung eines Namespace-Bezeichners" bei range->Text
-
Ich versuche momentan über die Office Schnittstelle die Textmarker einer Doc Datei mit Inhalten zu befüllen.
Dabei bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht verstehe.
Das Öffnen von Word und einer Doc Datei habe ich mir soweit aus Beispielen für C# und anderen Beispielen zusammengesucht. Ich konnte auch schon erfolgreich Formularfelder einlesen.
Hier nun mein Problem beim Zugriff auf Textmarker (in Englischen als Bookmarks bezeichnet)
Word::Range ^range = document->Bookmarks->default[ TextmarkerBezeichnung ]->Range; range->Text = "123";
Dabei soll in den Textmarker mit der bezeichnung TextmarkerBezeichnung der Text 123 geschrieben werden.
Bei der Zeile range->Text = "123"; gibt er mir jedoch folgende Fehlermeldung aus:1>.\MSOfficeWordInterface.cpp(18) : error C2882: 'Text': Unzulässige Verwendung eines Namespace-Bezeichners in einem Ausdruck
Was hat das ganze bitte mit einem Namespace-Bezeichner zu tun?
Hier der Bereich über Range->Text in der "Dokumentation": http://msdn.microsoft.com/fr-fr/library/microsoft.office.interop.word.range.text.aspx