Anwendung lief bis jetzt mit was? Info?



  • Hallo,

    ich habe eine Anwendung geschrieben und biete sie zum download an. Ich würde gerne wissen in welcher form man am besten angibt mit welchen systemen diese getestet wurde? Gibt man jeden Rechner mit seinen Leistungsdaten (RAM etc..) an oder einfach nur die compilerversion und das betriebssystem? UNd wie sieht so was aus bzw. wie sollte sowas aussehen?

    ich finde im netz kein beispiel - habt ihr eines parat?

    Danke euch



  • wofür brauchste da ein beispiel? schreib' doch einfach hin, womit du's getestet hast, was geht und was möglicherweise nicht geht usw. das sollte doch reichen.
    🙂



  • Du solltest die Mindestvoraussetzungen hinschreiben. Die wirst du ja selbst wissen.
    Wenn dein Programm so komplex ist das ein P3 1GB es nicht schafft in annehmbarer Zeit die Berechnungen durchzuführen dann erhöhe die mindestv.


Log in to reply