Ein Stück Kultur wird vernichtet!
-
Das ist der Brand der Bibliothek von Alexandria von heute!
-
Am besten du fängst *jetzt* an und druckst das alles aus.
-
Höre ich da Sarkasmus?
Sind etwa die Geschichten von Göttern im Schied-Outfit und Bollerwagen durch den Himmel fahren und mit ihrem Hammer auf die Glocke hauen kulturell wertvoller?
-
Wer im Forum von Heise postet, der kann auch gleich die Bild lesen...
Ivo
-
Einwender schrieb:
Das ist der Brand der Bibliothek von Alexandria von heute!
wusste nicht, dass in der Bibliothek von Alexandria 90% aller Werte Trollwerke gewesen wären. Mal was neues dazu gelernt, danke dir.
btw: wem interessierts? Wie oft liest du und nimmst du an den Themen teil, die vor mehr als 2 Jahren stattfanden? Ich wette, dass 90% aller heise Poster nicht mal die Themen lesen, wenn die Nachricht aus den Newsticker geflogen ist. Also völlig überreagiert wird da im Heise Forum. Jeder der ein Forum schon betrieben hat, weiß, dass dieser Schritt früher oder später kommt.
Ivo schrieb:
Wer im Forum von Heise postet, der kann auch gleich die Bild lesen...
allerdings. Aber ich muss gestehen, dass ich ein Heise-Forum-Leser bin, vor allem von rot-markierten Threads, das ist großes Kino, was die Trollen da veranstalten. Am lustigesten finde ich die trollige Antworten von Windows und Mac und neuerdings Ubuntu Fanatiker (wobei letzteres mich eher ärgern), also ein
fürs Heise-Forum, schöne Unterhaltung, wenn man während der Arbeit etwas langes kompiliert 
-
Ihr seid schon wieder nicht auf dem Laufenden:
http://www.heise.de/extras/foren/S-Foren-bleiben-erhalten/forum-7262/msg-15795313/read/
-
Die Löschungsankündigung schrieb:
Um die Datenbank nicht zu sehr zu
belasten, werden wir uns rund eine Woche Zeit nehmen für das Löschen
der rund 10 Millionen Beiträge.Die Rettungsankündigung schrieb:
4. Um den ursprünglichen Gedanken des Datenschutzes gerecht zu
werden, wird in kurzer Zeit jedem User die Möglichkeit gegeben, seine
alten Beiträge zu löschen.Ah okay, jetzt ist es wieder der Datenschutz. Ist ja klar, was öffentlich gepostet wird, soll schliesslich geschützt werden.