Wo sind meine Controls hin?
-
Ich habe ein Panel das ich mit UserControls fülle die als DockStyle Top haben.In den Controls sind sie dann auch enthalten aber auf dem Bildschirm sind sie nicht zusehen.Wo sind sie abgeblieben?
void ShowDisplayItems() { List<object> itemstoremove=new List<object>(); //Die Items raussuchen die nicht mehr im anzuzeigendem Bereich sind foreach (object key in DisplayedItems.Keys) { int index = Items.IndexOf(key); if (index < Range.Start || index > Range.End) { itemstoremove.Add(key); } } //Die nicht anzuzeigenden Items entfernen foreach (object key in itemstoremove) { Controls.Remove(DisplayedItems[key]); DisplayedItems.Remove(key); } int i = 0; //Die Items im anzuzeigendem Bereich durchgehen und falls sie noch nicht angezeigt werden erstellen for (i = Range.Start; i <= Range.End && i < Items.Count; i++) { if (!DisplayedItems.ContainsKey(Items[i])) { SList_Item new_item = new SList_Item(items[i]); Controls.Add(new_item); new_item.Dock = DockStyle.Top; //Item an die Richtige Position setzen Controls.SetChildIndex(new_item,i - Range.Start); DisplayedItems.Add(items[i], new_item); } } //Scrollbar in den Vordergrund holen. Controls.SetChildIndex(vScrollBar1, Controls.Count - 1); }
-
Ich habe es gefunde SList_Item ist nur die Basisklasse und in der sind keine Controls