vor 10 jahren
-
Ich kannte es noch nicht, sehr cool das Video

-
ich fand nix langweiliger auf lan parties, als dieses vermaledeite half life. aber dass das schon 10 jahre her ist, wundert mich jetzt doch

-
thordk schrieb:
ich fand nix langweiliger auf lan parties, als dieses vermaledeite half life. aber dass das schon 10 jahre her ist, wundert mich jetzt doch

Die Stärke von HL liegt ja auch nicht im Multiplayer, sondern im Singleplayer. Fürs Zocken mit anderen gibts ja genügend gute HL(2) Mods.
-
FireArms war cool! Viel besser als dieses schnöde Counterstrike

-
this->that schrieb:
Die Stärke von HL liegt ja auch nicht im Multiplayer, sondern im Singleplayer. Fürs Zocken mit anderen gibts ja genügend gute HL(2) Mods.
Deathmatch ftw!
-
TFC!
-
Unreal Tournament in der Mittagspause war klasse. Der Admin hat uns gelassen und nur immer den minderjährigen Azubi der gucken wollte weggescheucht.

-
Ah, Half Life DeathMatch ftw! Von wegen langweilig. War immer irgendwie ein heiden Spass auf LANs morgens irgendwann von 4-6 HL DM auspacken. Crossfire und co. Ach, das hat noch Laune gemacht, mit Waffen wie diesem Gluonen-Staubsauger-Teilchen durch die Gegend zu hopsen, reihenweise die Leute zu gibbs zu verarbeiten und wilde Spraypaint-Battles mit nicht ganz jugendfreien Farb-Bildchen zu veranstalten.

*hehe* und danach dann ricoche, oder wie auch immer man das schreibt - dieser bekloppte Tron-Abklatsch-Mod. *schwelg*
Achja, sowohl im Single- als auch im Multiplayer hat mir HL mit seinen vielen Mods ueber die Jahre durchaus viele schoene Stunden bereitet.
Hat seitdem so kein anderes Spiel geschafft.
-
Der Admin hat uns gelassen und nur immer den minderjährigen Azubi der gucken wollte weggescheucht.

-.-
Aber du warst bestimmt so sozial, dass du ihn hast zugucken lassen wie du die anderen fertig machst
-
"They Hunger" sag ich nur.