Hattu kalten Kaffee?
-
Muttu warm machen!!!
-
Wieso? Ich liebe kalten Kaffee!

Nee, ganz im Ernst: kalter Kaffe ist spitze!

Habe übrigens selten einen schlechteren "Witz" gehört/gelesen... soviel zum Thema "regs trollen nicht"...
-
ich hatte mal anner tanke solchen kalten kaffe aus ner dose getrunken - baeh war das ekelig #gg
-
Mr Evil schrieb:
ich hatte mal anner tanke solchen kalten kaffe aus ner dose getrunken - baeh war das ekelig #gg
Und das ist ja noch der wohlschmeckende. Ich spreche von eigens gemachtem in der Kanne! Hmmm...

-
dieser thread ist ja mal wieder ein hervorragendes beispiel dafür, wie registrierte im forum die sau raus lassen, aber an der nächsten ecke wieder die böösen unregs attackieren. vor allem die intelligenzbestie mit den m4d greazemonk3y skillz.

-
kopfschüttelnder schrieb:
die intelligenzbestie mit den m4d greazemonk3y
fürwahr, das ist vielleicht ein dämlicher hansel.

-
kopfschuettelnder schrieb:
dieser thread ist ja mal wieder ein hervorragendes beispiel dafuer, wie registrierte im forum die sau raus lassen, aber an der naechsten ecke wieder die boeoesen unregs attackieren. vor allem die intelligenzbestie mit den m4d greazemonk3y skillz.

qft \o/
-
_matze schrieb:
Mr Evil schrieb:
Und das ist ja noch der wohlschmeckende. Ich spreche von eigens gemachtem in der Kanne! Hmmm...

ehm - du findest das ekelige zeug aus der dose besser schmeckend als der von der kanne und findest kalten kaffe gut ? ehem - dazu sag ich nix #gg
-
Was ist eigentlich los mit Euch?
Ja, richtig, wir brauchen die Unreg-Sperre jetzt sofort, dann haben wir keine OT-Threads mehr in den Fachforen! *kopfschüttel*