Der Ton eines Films knackt wie Sau!!
-
Hast du Dreck in der lega(l)!en leitung?
-
manche leute melden sich bei diversen tauschbörsen an, und denken das sie illegal hochgeladene filme legal zum ziehen sind, nur weil sie gebüheren bezahlen.
-
www.hitflip.de/ ist zum Beispiel eine legale(!) Tauschbörse...
Allerdings hat das wohl mit Tauschbörsen, welche der Threadstarter nutzt nix zu tun

-
BorisDieKlinge schrieb:
manche leute melden sich bei diversen tauschbörsen an, und denken das sie illegal hochgeladene filme legal zum ziehen sind, nur weil sie gebüheren bezahlen.
Das, was du meinst, sind keine Tauschbörsen. Das sind Filehoster. Das ist was ganz anderes.
-
Knackt das auch wenn du es auf dem PC abspielst? Könnte sein, das dein DVD Player nicht mit der variablen Bitrate klarkommt.
Gruß,
F.d.S.
-
Machine schrieb:
BorisDieKlinge schrieb:
Das, was du meinst, sind keine Tauschbörsen. Das sind Filehoster. Das ist was ganz anderes.
Nein, das gibt es jetzt neu mit den Binary-Usegroups. Aus alt mach neu hat man sich da vor 1-2 Jahren gedacht und Portale wie dieses hier aus dem Sumpf gehoben: http://www.usenext.de/
MfG SideWinder
-
Man sollte sich eines vor Augen halten:
Heutzutage gibts nichts mehr umsonst. Spätestens wenn die Männer in den tollen, grünen Kostümen deinen PC mitnehmen, heisst es abschiednehmen vom übriggebliebendem Pizzageld und mit nem bischen Glück kommt man noch in ne schönen kleinen Raum, ohne PC.Generell unverschämt in einem Programmierer-Forum danach zu fragen, wir wollen auch unser Geld und nicht das so einer wie du sich das erstmal saugt

-
SideWinder schrieb:
für eins sind solche dienste aber gut: man bekommt einen testaccount und kann schon mal saugen. natürlich sollte man sich so'nen probeaccount nur mit gefälschten daten beschaffen.
way schrieb:
Generell unverschämt in einem Programmierer-Forum danach zu fragen...
wieso? hast du noch nie was aus dem netz gezogen, noch nicht mal ein einziges mp3 oder sowas?

-
SideWinder schrieb:
Das ist aber keine "Tauschbörse" im eigentlichen Sinn. Bei solchen Usenet-Sachen findet kein Peer-To-Peer statt..
way schrieb:
Generell unverschämt in einem Programmierer-Forum danach zu fragen, wir wollen auch unser Geld und nicht das so einer wie du sich das erstmal saugt
Was hast du als Programmierer denn mit Filmen zu tun? Programmierst du die, oder was?
Am Besten, du wirst erstmal erwachsen und überlegts dann, bevor du hier Trollposts abschickst...BTW: wenn du ein wenig Ahnung hast, dann können die Personen in den blauen Uniformen, ja, die sind mittlerweile fast überall blau, nicht wirklich was machen ausser dir den PC irgendwann zurückzugeben. Stichwort Truecrypt...
-
Spätestens wenn die Männer in den tollen, grünen Kostümen deinen PC mitnehmen, heisst es abschiednehmen vom übriggebliebendem Pizzageld
Wenn es so weit ist, das die Polizei für nen einzigen runtergeladenen Film den PC mitnimmt, heißt es nicht Abschied vom Pizzageld sondern "Wilkommen Polizei und terror Staat".
-
MisterX schrieb:
Spätestens wenn die Männer in den tollen, grünen Kostümen deinen PC mitnehmen, heisst es abschiednehmen vom übriggebliebendem Pizzageld
Wenn es so weit ist, das die Polizei für nen einzigen runtergeladenen Film den PC mitnimmt, heißt es nicht Abschied vom Pizzageld sondern "Wilkommen Polizei und terror Staat".
Warum muß ich mir wohl gerade den Schäuble mit nem fetten Grinsen im Gesicht vorstellen.
-
Angst hab schrieb:
MisterX schrieb:
Warum muß ich mir wohl gerade den Schäuble mit nem fetten Grinsen im Gesicht vorstellen.