Faktoriell aufrufen
-
Fellhuhn schrieb:
Kuldren schrieb:
Nexus schrieb:
Kuldren schrieb:
Hier ging es um das beispiel - insbesondere um die Rekursion und nicht darum alle möglichen Fehler abzufangen.
Aha. Als Poster eines Beispiels
verbietest du jegliche Kritik. Wie auch immer, trotzdem kein Grund, gleich so zu reagieren.Haha...klar...nach dem was da so steht ist das ein Grund so zu reagieren..
Mal zusammenfassen:
a) es wird eine Frage gestellt
b) sie wird beantwortet
c) es erfolgt keine weitere Reaktion vom Thread-Ersteller
d) die anderen Forenmitglieder fangen eine Diskussion an
e) du kackst rumSehr männlich.
Kuldren schrieb:
Mir ist egal als was es gedacht war - es hat sich so gelesen. Und die Grundeinstellungen hier im Forum sind mir ebenfalls herzlich egal. Ich wollte dem Threadersteller helfen und keine Seitenkommentare hören die ohnehin nichts mit dem Thema zu tun haben.
Warum hast du dann weitergelesen? Selektives Lesen ist eine Fähigkeit die man sich schon in der Grundschule hätte aneignen sollen.
Es ging um das Thema Rekursion bzw wie man die Aufgabe lösen kann und nicht darum irgendwelche Fehler abzufangen die ohnehin nicht auftreten werden.(Negative Zahlen) - Außerdem werden da sicher nur positive Zahlen übergeben.
"wird sicher" ist meist der Anfang einer Katastrophe. Sich auf korrekte Übergaben zu verlassen ist keine kluge Entscheidung. Sollte man eigentlich wissen.
Zum Einen...ja...ich finde es wirklich schlimm von Leuten deren Nicknames "Fellhuhn" und "Pumuckl" sind nicht ernst genommen zu werden - Und zum Anderen zeigt "Fellhuhn"s Reaktion nichts anderes als eine kindische Reaktion auf eine Erklärung.
Der Sinn eines Nicknames scheint dir fremd zu sein. Aber ich vermute einfach mal das du einfach nur versuchst dich hier zu profilieren, einer dieser jämmerlichen Internettrolle bist, die einfach nur auf eine Gelegenheit warten im Schutze ihrerer falschen Anonymität andere Leute anzukacken, egal wie lächerlich die Situation ist. Kann man fast Mitleider haben.
Solltest du öfter hier im Forum sein, wäre dir aufgefallen das es so wie in diesem Thread immer läuft, vor allem wenn der Ersteller nicht wiederkommt. Frage wird beantwortet und dann wird weiter über Dinge diskutiert die dabei aufkommen.
Sich wie ein Hanswurst an der Fischtheke zu verhalten ist da sicherlich nicht hilfreich, ich weiß sowieso nicht was du dir konstruktives von deinem Heulpost erhofft hast. Aber der Threadersteller wird sicher _total_ erfreut sein, das du hier einen auf Blockwart machst. Gratulation, das hilft ihm sicher weiter.
Sag mal gehts eigentlich noch lächerlicher?
Hier gings um eine simple Frage und nicht um die Aushandlung eines Friedensvertrags....
Liest du eigentlich die Posts die du hier schreibst nochmal oder wartest du den ganzen Tag auf nichts anderes als sowas hier abzusondern?
Sowas sinnloses hab ich echt selten erlebt...BTW: Alle weiteren Ausführungen hatte absolut nichts mit dem Thema zu tun und mir ist total egal wie das hier sonst läuft, aber dein rumgetrolle kannst du dir echt sparen...
-
Du solltest mal wegen deiner Aggressionen in Behandlung gehen. Der erste Post der nicht mehr On-Topic war kam übrigens von dir. *shrug*
-
Fellhuhn schrieb:
Du solltest mal wegen deiner Aggressionen in Behandlung gehen. Der erste Post der nicht mehr On-Topic war kam übrigens von dir. *shrug*
Der war sehr wohl ontopic ... was absolut nicht gepasst hat war dein "mimimimi" beitrag...
was soll das ?
sonst nichts zu tun oder was?
-
Und wieder diese fehlgeleitete Aggression. Was dir anscheinend, was dieses Forum betrifft, nicht bewusst ist, das wenn eine Frage beantwortet wurde, man sich mit anderen Dingen die eben bei der Beantwortung aufkamen beschäftigt.
Da du anscheinend nicht mit Kritik umgehen kannst (so positiv und konstruktiv sie auch sein mag), hast du gleich angefangen Leute anzugreifen und herumzuheulen. Dies stellte ich als sinnloses Geheule dar, woraufhin du persönlich wurdest. Solltest deine Einstellung bzw. dein Verhalten mal überdenken.
-
Fellhuhn schrieb:
Da du anscheinend nicht mit Kritik umgehen kannst (so positiv und konstruktiv sie auch sein mag), hast du gleich angefangen Leute anzugreifen und herumzuheulen. Dies stellte ich als sinnloses Geheule dar, woraufhin du persönlich wurdest. Solltest deine Einstellung bzw. dein Verhalten mal überdenken.
ja waren echt nur nette worte ...das ich nicht lache
das was du hier seit zig posts machst ist nichts anderes als rumgeheule....such dir mal nen Therapeuten...ist ja nicht auszuhaltenBTW: ich habe niemanden angegriffen im gegensatz zu dir...aber das is dir ja sowieso klar...ich bin raus