Programm funzt nit :-(
-
Puh, ziemlich schwierig wenn du uns nicht sagst welche Fehlermeldungen dein Compiler ausgibt bzw. uns nicht zumindest eine kleine Beschreibung gibst, was denn dein Programm überhaupt machen soll. Aber bei näherer Betrachtung deines Quellcodes fallen einem schon ein paar mögliche Fehlerquellen auf:
vektor <double> norm;das sollte wohl besser folgendermaßen heißen:
vector<double> norm;Also, mit 'c' und nicht mit 'k', was mir desweiteren aufgefallen ist, sind deine beiden Funktionsaufrufe:
u=Maximum(norm); v=Minimum(norm);Dort übergibst du den Funktionen Maximum und Minimum jeweils einen
vector<double>, jedoch erwarten deine beiden Funktionen jeweils ein Argument vom Typdouble:double Maximum ( double norm [] ) double Minimum ( double norm [] )Und was der Indexoperator am Ende der beiden Parameterlisten zu suchen hat, erschließt sich mir nicht so ganz.
-
Der Fehler ist, dass du Programmieren willst. Hör einfach auf damit und lies erstmal, wie es funktioniert.
Solche Trollposts sind langsam echt nervig.1. Titel ist schei*e
2. "Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
3. ...
-
Was ist "b"?
-
Gehts nicht freundlicher????
ich hab jetzt alles geändert was ihr gesagt habt gibts nochwas was nit stimmt???
Und an Machine ich hab halt andere Qualiltäten

-
Wenn deine "Qualitäten" aber nicht einmal für ein simples Copy&Paste des Compiler-Outputs reicht, solltest du dir Gedanken machen.
-
CHantal schrieb:
ich hab jetzt alles geändert was ihr gesagt habt gibts nochwas was nit stimmt???
Wie wäre es denn, wenn du mal versuchen würdest deinen Code, nach den von dir getätigten Änderungen, zu kompilieren. Sollte es wider erwarten zu Fehlern kommen, dann beherzige bitte Fellhuhns zweiten Post in diesem Thread:
Fellhuhn schrieb:
Wenn deine "Qualitäten" aber nicht einmal für ein simples Copy&Paste des Compiler-Outputs reicht, solltest du dir Gedanken machen.
-
CHantal schrieb:
Ja, wenn man sinnvolle Fragen stellt, und zumindestens die nötigen Informationen mitgibt. Das von dir ist etwa so, als würdest du an der Käsetheke sagen: Bitte ein Pfund.
cu André
-
asc schrieb:
...als würdest du an der Käsetheke sagen: Bitte ein Pfund.
Versuch ich heute abend mal 
-
asc schrieb:
Das von dir ist etwa so, als würdest du an der Käsetheke sagen: Bitte ein Pfund.
So lange er dann nicht in eine Tüte pfundet ist ja alles gut.

(Gut, dass hier keiner weiss, was das jetzt bedeutet. :))@Machine:
Kleiner Tipp:
Mach das nicht in der Schweiz, ansonsten läufst du Gefahr nicht das zu bekommen, was du willst.
-
asc schrieb:
...Das von dir ist etwa so, als würdest du an der Käsetheke sagen: Bitte ein Pfund....
Oder wie so oft "Pfund her für lau aber dalli!"
-
Btw CHantal.....ein fürchterlicher Mix der Klammersetzung.
for(/**/){ // hier so if(/**/) { // hier anders } } // und hier muss man suchen, tstsDa krieg ich Augenschmerzen.
-
CHantal schrieb:
Antwort: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#keepcool