mikrofon Ein/Aus
-
gmeha schrieb:
aber es gibt standig leute die sagen irgend welche blöde kommentar.
Oh, das passiert dir also öfter? Ich frage mich, warum...
Seltsam, dass mir sowas nie passiert, oder?
-
ja habe ich alle antworte gelesen die haben nicht weiter geholfen.
und ich habe nicht gesagt dass jemand für mich das Programm schreibt, ich habe gefragt nur ob jemand ein befehl kennst oder so was.ganz höfflich.ein normale mensch antwortet mit ja oder nein wenn ja denn ein kurze beschreibung zu den Weg wenn nein am beste kein blöde kommentar wie bei "Machine" zum beispiel.
mehr habe ich nicht erwartet.
-
gmeha schrieb:
ein normale mensch antwortet mit ja oder nein wenn ja denn ein kurze beschreibung zu den Weg wenn nein am beste kein blöde kommentar wie bei "Machine" zum beispiel.
Dann zeig mir mal das "blöde Kommentar" von mir. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen..
-
gmeha schrieb:
und ich habe nicht gesagt dass jemand für mich das Programm schreibt, ich habe gefragt nur ob jemand ein befehl kennst oder so was.ganz höfflich.ein normale mensch antwortet mit ja oder nein wenn ja denn ein kurze beschreibung zu den Weg wenn nein am beste kein blöde kommentar wie bei "Machine" zum beispiel.
mehr habe ich nicht erwartet.
"Ein Befehl" für deine Fragestellung? Hast du schon mal programmiert?
-
nein habe ich nicht _matze, du bist so cool oder
oder eingebildet...
-
_matze schrieb:
"Ein Befehl" für deine Fragestellung? Hast du schon mal programmiert?
"Gefreiter Computer, schalten Sie das Mikrofon an! Das ist ein Befehl!"
"Jawohl, Sir!"Könnte 'n lutiges Adventure alà Monkey Island werden...
-
gmeha schrieb:
nein habe ich nicht _matze, du bist so coll oder
oder eingebildet...
Ach herrjeee... in der Grundschule hatte ich auch immer Leute, die geschrieben haben "Die Klassenfaht war so coll" (Fehler beabsichtigt)
Wie alt bist du eigentlich gmeha?
-
na siehst du blöde kommentare von leute die nicht mal 14 jahre alt sind
-
gmeha schrieb:
na siehst du blöde kommentare von leute die nicht mal 14 jahre alt sind
Ähm.. ja. Genau. Hast es nicht so mit Satzzeichen oder Sätzen, die auch andere Leute verstehen können, oder?
Nur zur Info: Ich bin >20 Jahre alt, wie alt genau hat dich wenig zu interessieren. Und aufgrund _matzes Rechtschreibung/Grammatik und auch seiner qualitativ hochwertigen Beiträge würde ich drauf schließen, dass auch er kein pubertierendes Kind ist.
Meiner Meinung nach lässt du hier die "blöde kommentare" ab. Ich halt mich hier jetzt einfach mal raus, das wird mir echt zu blöde. Und wenn ich mich jetzt noch auf dein Niveau herunterlasse, dann erkennt mich womöglich mein Hund nichtmehr, wenn ich heut abend nach Hause komme.
-
wie wärs, wenn ihr den scheiss jetzt mal sein lasst? seid ihr alle vorschulkinder? ist ja peinlich.
-
gmeha schrieb:
und ich habe nicht gesagt dass jemand für mich das Programm schreibt, ich habe gefragt nur ob jemand ein befehl kennst oder so was.ganz höfflich.Wenn du wirklich die Antworten gelesen hättest, wüsstest du das es unter C++ so direkt keinen Befehl dafür gibt. Das sollte schon aus meiner ersten ernst (das man dies überhaupt betonen muss...) gemeinten Antwort abzulesen sein.
Dort kann man auch erfahren das du mit Ansi C++ keine Mikrofonansteuerung jedweder Art hinbekommt so das es mit Sicherheit hier keine weitere Antwort geben wird.
Davon ganz abgesehen wirst du C++ zumindestens Grundlegend verstehen müssen und Anwenden können um dich mit Themen wie der Windows API & Vergleichbaren zu beschäftigen.
Dies ist in diesem Thread auch mit Sicherheit mein letzer Post.
-
he Machine du bist über 20 und immer noch kindig.
über welche niveau redest du ? du bist selbst ein Hund.
-
Interessant was für ein Ton hier angeschlagen wird, wenn man Hilfe möchte. Dieser sollte doch eigentlich unabhängig davon sein, wie die von unselbstständigen Bittstellern genervten Forenmitglieder reagieren.
-
Fellhuhn schrieb:
Interessant was für ein Ton hier angeschlagen wird, wenn man Hilfe möchte. Dieser sollte doch eigentlich unabhängig davon sein, wie die von unselbstständigen Bittstellern genervten Forenmitglieder reagieren.
Leider kommt das hier immer häufiger vor..
Stell dir mal vor gmeha braucht mal Hilfe von der Polizei: "Bei mir wurde eingebrochen du Schwein! Kommt sofort zu mir und helft mir ihr 14 jährigen Hunde!"
Die Leute denken scheinbar, dass man im Internet machen kann, was man will
-
Hab nicht alles gelesen nur das heir gesehen:
_matze und Machine ihr seid nur zwei schweine.
Freundchen wie benimmst du dich hier eigentlich? Egal was für ein post oder Beitrag es auch sein sollte, ich werde dir mit Sicherheit nicht mehr helfen!
Unverschämtheit
-
Also wenn _matze und Machine wirklich nur zwei Schweine sein sollten, wären das aber sehr beeindruckende Schweine. Hab bisher noch keine gesehen die Deutsch können geschweige denn Forenbeiträge verfassen. Alle Achtung.
-
Fellhuhn schrieb:
Also wenn _matze und Machine wirklich nur zwei Schweine sein sollten, wären das aber sehr beeindruckende Schweine. Hab bisher noch keine gesehen die Deutsch können geschweige denn Forenbeiträge verfassen. Alle Achtung.
Danke! Dafür war ich auch 5 Jahre an der Schweine-Uni... und hab da die Sau 'rausgelassen!
Oh je, ich glaube, gmeha hat mich irgendwie auf sein Niveau 'runtergezogen...
-
he Machine du bist über 20 und immer noch kindig.
über welche niveau redest du ? du bist selbst ein Hund.1, 2, 3....7 Rechtschreibfehler? Da tipp ich ja weniger mit einer umgedrehten Tastatur und zugebundenen Augen.
EDIT:
Sind sogar 8.
-
way schrieb:
1, 2, 3....7 Rechtschreibfehler? Da tipp ich ja weniger mit einer umgedrehten Tastatur und zugebundenen Augen.
du hast ja hier gerade noch gefehlt.
schreibst du so gut französisch wie der typ/die typin deutsch? nein? dann geh weg.
-
poiuzgebfd schrieb:
way schrieb:
...
[...] dann geh weg.
Gerade in Verbindung mit seinem (way) Nick unterhaltsam.