In Datei schreiben und auslesen
-
Hi,
bin neu hier und blutiger Anfänger was C++ angeht. Aber ich benötige dringend Hilfe. Und zwar wäre ich Dankbar wenn mir eine schreiben könnte wie ich folgendes Script per fwrite, fread, fopen und fclose in eine Datei schreibe und wieder auslesen kann. Wäre gut wenn man die hinzugefügten Codes farbig darstellen könnte damit ich nachvollziehen kann was bei jedem Schritt passiert.