Visual Studio 2005 C++ do/while Schleife wiederholen bei Falsch Eingabe Buchstaben

• jetzt mal im Ernst. Das ist jetzt schon dein x-ter Beitrag hier. Ist dir schon aufgefallen, dass alle anderen brav die code-tags verwenden??? Das sieht nich tnur netter aus, sondern macht dein Posting auch lesbar... Benutze doch bitte "edit" und schreib deinen Code zwischen [ c p p ] und [ / c p p ] (Leerzeichen läßt du natürlich weg). Alternativ kannst du aber auch gerne den C/C++ Knopf verwenden

• Zum letzten Mal: dein Problem ist, das du den Eingabepuffer leeren musst. Wir haben dir 2 Möglichkeiten genannt, die (korrekt umgesetzt) beide funktionieren, egal was du behauptest. Und arbeite mal an deiner Sprache: mit "dauernd neustarten" meinst du z.B., dass ein erneuter Schleifendurchlauf stattfindet. Du bist dann einfach besser zu verstehen...

Ich weiß gar nicht, warum ich dir noch antworte... und das tue ich nun auch nicht mehr. Falls du es tatsächlich doch ernst meinst, dann tut es mir leid, aber ich habe für sowas heute keine Nerven mehr... 🙄

Anmelden zum Antworten