Reihenfolge von openFileDilaog in listBox

• Hallo Zusammen,
    vorab: ich arbeite mit C++/CLI seit Mitte 2008, daher nehmt mir gewisse Defizite nicht allzu übel 🙂

Problem:
    Ich möchte mit Hilfe von openFileDialog eine Multiauswahl ermöglichen. Die markierten Dateien sollen in GENAU der Reihenfolge in eine listBox gepackt werden, in der ich sie auch über openFileDialog auswähle.

Bsp:
    Ich markiere im openFileDialog Bild 3, Bild 9 und Bild 1.
    Bereits im Feld "Dateiname:" sortiert er mir Bild 1 (zu letzt ausgewählt) an erster Stelle.
    Übergebe ich nun die Auswahl an die Listbox steht Bild 1 an erster Stelle, obwohl ich Bild 3 eigentlich zu erst ausgewählt habe.

Nun bestehe ich aber darauf, dass das zu erst ausgewählte Bild auch als erstes in die Listbox kommt 😉

What should I do?

Hier der Code vom openFileDialog:

private: System::Void openFileDialog_FileOK(System::Object^ sender, Sysstem::ComponentModel::CancelEventArgs^ e) {
        //FileNames in Array ablegen
        array <String^> ^files=openFileDialog2->FileNames;
        //in listBox schreiben
        for each (String ^datei in files){
            listBox->Items->Add(datei);
            }
    }

Danke im Voraus!

• Tja, offensichtlich beherrscht die Komponente das nicht. Da aber sowieso die hohe Wahrscheinlichkeit besteht, das jemand die Dateien in der falschen Reihenfolge auswählt, wäre es doch besser ein Up- und Own-Button neben der Listbox zu packen mit denen der Benutzer nachträglich die Reihenfolge der Dateien ändern kann. Oder Drag'n'Drop.

• Danke für die Antwort...
    Aber von Drag 'n Drop in C++ bin ich noch so weit entfernt, wie Polen von Ägypten! 🤡
    Ich habe mal ein bissal rumprobiert und folgendes zur "Symptombehandlung" geschrieben:

//Array Gesamtlänge auslesen
    Int32 arraylaenge = files->Length;

// letze Array Position
    Int32 i = arraylaenge-1;
    while (i>=0){
        listBox1->Items->Add(files[i]);
        i = i-1;
    }

Ich hoffe es ist nachvollziehbar...