Xalan im VS 2008 builden

• Hallo !

Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hab folgendes Problem :

Ich will den Xalan-C im VS 2008 neu builden. Was Xerces und Xalan betrifft hab ich die aktuellen Sourcen incl. Solution-File für VS 2008 vom Apache-Repository ausgecheckt. ICU 4 und Xerces (ICU Release) hab ich bereits erfolgreich im VS 2008 builden können.

Beim Xalan gibt's jedoch ein Problem mit dem Compilieren der Sprach-Resourcen.
    Das betreffende Projekt heißt XalanMsgLibICU. In den Properties steht unter TXT Rule folgendes :

C:\mybuilds\icu\bin\genrb --verbose --package-name XalanMessages_1_11 --destdir ..\..\..\..\..\Build\Win32\VC9\Release\Utils\XalanMsgLibICU ..\..\..\..\..\Build\Win32\VC9\Release\Nls\Include\en_US.txt

Die Option --package-name kennt die aktuelle Version von genrb jedoch nicht mehr, bei älteren ICU-Versionen gab's die noch.

Beim Builden treten dann natürlich Fehler auf, weil genrb meldet daß es die Option nicht kennt. Mit der genrb-Version aus ICU 3.8 funktioniert der Build zwar fehlerfrei aber mit den generierten Files stimmt was nicht. Wenn ich auf der Kommando-Zeile "xalan" eingebe, dann krieg ich mehrfach die Meldung "The message was not found in the ICU resource bundle."

Hab im Netz keine Lösung gefunden und auch der ICU Userguide half nicht wirklich weiter. Habt ihr irgendwelche Tips wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte ?

lg, Markus

Anmelden zum Antworten