Standalon exe Konsolenanwendung cc3280mt.dll

• Hallo zusammen,

ich versuche eine Konsolenanwendung als standalon exe zu starten. Diese exe tut nichts anderes als den momentan eingeloggten Benutzer auszugeben. VCL habe ich nicht in das projekt eingebunden. In den Optionen habe ich bereits dynamische RTL verwenden deaktiviert.

Nun kommt aber die Meldung das das programm nicht ausgeführt werden kann, weil die cc3280mt.dll nicht gefunden werden kann.

hat jemand Rat, wie ich die DLL in die exe rein bekomme bzw. wie ich die exe zum Laufen bekomme OHN das die DLL mitgeliefert wird?

Dabke im voraus

Manfred

• Vielen Dank für deine Antwort. der gelinkten Beitrag habe ich auch schon gelesen

2. Registerkarte Packages
    - mit Laufzeit-Packages kompilieren

Also, ich habe den C++ Builder 2007 und bei den Projektoptionen finde ich weder eine Registrierkarte noch einen Bereich Packages. Ist das eventuell irgend wo anders einzustellen als unter Projekt/Optionen?

Manfred

• Hallo,

hast du CodeGuard aktiviert? Wenn ja -> Abschalten!

• mjorda schrieb:

Also, ich habe den C++ Builder 2007 und bei den Projektoptionen finde ich weder eine Registrierkarte noch einen Bereich Packages. Ist das eventuell irgend wo anders einzustellen als unter Projekt/Optionen?

Nein, es gibt diesen Bereich schon. Das natürlich aber nur bei ausführbaren Programmen sowie dlls die die VCL benutzen. Es kann also sein, dass das bei dir nicht da ist.
    Die Fehlermeldung hat sowieso mit den Packages nichts zu tun da die dll Teil der CRT ist.
    Normalerweise sollte statisches Linken hier genügen (dynamische RTL abschalten). Setz dein projekt doch noch mal neu auf.
    Verwendest du evtl. irgendwelche dlls bei denen dynamsiches Linken noch aktiviert ist?

Anmelden zum Antworten