gtkmm und code::blocks
-
hallo kennt jemand ein gutes tutorial in dem auch für anfänger beschrieben wird wie man gtkmm installiert und unter code::blocks einrichtet
also alle linker und compileroptionenwenn nicht wärs schön wenn mir jemand ne anleitung schreiben könnte
danke
-
push, bitte helft mir doch
-
Wenn du wenigstens sagen würdest, für welches OS du gtkmm und C::B installieren willst, könnte man dir helfen. Ansonsten kannst du auch in die FAQ schauen, da hab ich einen Eintrag geschrieben, wie man es unter VS einrichtet (bzw. welche includes/libs man zu einem Projekt hinzufügen muss). Da kannst du abgucken.
-
also ich würde es gerne unter windows zum laufen kriegen, ... bekäme ich jetzt bitte hilfe?
-
gasst schrieb:
also ich würde es gerne unter windows zum laufen kriegen, ... bekäme ich jetzt bitte hilfe?
Wer so unverschämt fragt sollte keine Antwort kriegen.
Deswegen gibts von mir auch keine
-
gasst schrieb:
Installier C::B und gtkmm. Dann liest du das hier: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-165460.html
Ist zwar - wie gesagt - für VS, aber auch für C::B verwertbar. Wenn du dann ein konkretes Problem hast, sieht man weiter.