Warnung vorhandenes Projekt ...
-
Ich habe mein Programm von VC++ 6.0 nach Visual Studio 2008 Standard
transportiert. Es musste dann transformiert werden. Wenn ich nun weiter
Visual Studio starte und mein Programm in Visual Studio auswähle, kommt
immer folgende Warnung: "Ein Visual C++ Projekt, mit dem Namen GLisp.vcproj
ist bereits im aktuellen Format vorhanden. Möchten Sie das vorhandene
Projekt laden ?". Was soll diese Warnung ? Kann man einfach OK clicken ?
-
Ja, kannst du. Du versuchst vermutlich, die dsw-Datei zu öffnen, wie früher in VS6. Stattdessen solltest du dein Projekt über die vcproj-Datei öffnen, dann sollte auch keine Meldung mehr kommen.
-
Da ich die DVD mit einem Taschentuch gereinigt hatte, und dabei kleine
Krazer entstanden sind ( Im Taschentuch sind Holzfasern ), wusste ich nicht, ob die Software verrückt spielt. Kann man sagen, dass die Warnmeldung korrekt ist ?
-
Wie kann ich mein Projekt über die vcproj-Datei öffnen ?
-
Datei=>Projekt öffnen im VS oder Doppelklick im Explorer?
-
GeorgC++ schrieb:
Da ich die DVD mit einem Taschentuch gereinigt hatte, und dabei kleine
Krazer entstanden sind ( Im Taschentuch sind Holzfasern ), wusste ich nicht, ob die Software verrückt spielt. Kann man sagen, dass die Warnmeldung korrekt ist ?Wenn deine DVD kratzer hat funktioniert sie i.R. nicht oder sie funktioniert.
Das fehlerhaft kopiert/installiert wurde ohne eine Lesefehler anzuzeigen hatte ich seit es DVD`s gibt noch nie.
-
Wie wird ein Lesefehler erkannt ? Mit Prüfsummen ?
Wenn kein Lesefehler erkannt wird, ist dann korrekt installiert worden ?
-
GeorgC++ schrieb:
Wenn kein Lesefehler erkannt wird, ist dann korrekt installiert worden ?
Das wär schön! Aber eine VS-Installation kann ja auch in die Hose gehen, ohne das Lesefehler o.ä. dafür verantwortlich wären. Ich hatte schon den Zustand, dass nach einer frischen VS2005-Installation mehrere Packete nicht funktionierten (Crystal Reports usw.) und ich bei jedem Start darauf hingewiesen wurde. Nach einer erneuten Installation (komplette Installation, gleiches Verzeichnis, alles genau wie vorher!) ging's dann plötzlich ...