Make: Wird alles kompiliert?



  • Hallo Forum,

    ich muß auswärts auf einem etwas lahmen Rechner ein größeres Open Source Projekt fixen. Ich überlege ob ich einen Laptop zum Kompilieren mitnehme oder alles an dem Rechner mache.

    Wenn ich nur eine C Quellcode Datei ändere und dann make ausführe, sollte doch nur dieses Modul und das Linken stattfinden. Es wird nicht alles neu kompiliert? (Auf dem Rechner ist ein Standart Woody Debian drauf.)

    Vielen Dank

    Malte



  • Malte H schrieb:

    Es wird nicht alles neu kompiliert?

    Nein, nur was laut Makefile und mtime neu kompiliert werden muss.



  • enman wieso löscht du meine antwort und schreibst dann genau das gleiche hin als deine antwoert?



  • ascda schrieb:

    enman wieso löscht du meine antwort und schreibst dann genau das gleiche hin als deine antwoert?

    Weil Du gerade das Forum mit lauter Müllantworten beglückt hast und ich gleich mehrere davon auf einmal gelöscht habe. Fand außerdem Deine Antwort nicht klar genug.


Log in to reply