c98, c99 bla
-
moin leute,
ich programmier zwar auch schon ca 8 jahre in c, aber für das standard gesülze konnte ich mich nie sonderlich interessieren, jetzt daher mal eine frage.
ich bin es so gewohnt, daß man in c variablen nur am anfang eines blockes definieren darf. ist das dann c89? und wenn man auch mitten drin variablen definieren darf so wie in c++, das gibts in c ja auch, ist das dann c99?
-
Ja. Ja. Es gibt im übrigen auch ein C-Unterforum.
Edit: Lustigerweise gibt "c99" als Suchwort in google diesen wunderbar passenden Artikel als ersten Treffer der deine Frage sich auch beantwortet hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Varianten_der_Programmiersprache_C
-
cool jo danke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nach 8 Jahren C-Programmierung findest du noch nicht einmal selbstständig das richtige Unterforum? Googlen will ja auch gelernt sein. B00N
-
ascdaa schrieb:
Nach 8 Jahren C-Programmierung findest du noch nicht einmal selbstständig das richtige Unterforum? Googlen will ja auch gelernt sein. B00N
hab ich nicht nötig, ich beschäftige mich mit wichtigen dingen und jetzt klappe, der thread ist beendet. ggf bitte closen@mods,thx
-
Soll dich hier irgendjemand als Entwickler ernst nehmen, wenn du nichtmal über einen so offensichtlcihen Punkt des Standards bescheid weißt?
Du bist doch bestimmt eines dieser Codeäffchen, die 4 Leerzeichen durch Tabs ersetzen, um danach die Tabs durch 4 Leerzeichen ersetzen zu können, nicht wahr? Das ist eine durchaus ehrenvolle Aufgabe! Vergiss den Zeilenumbruch am Ende der Datei nicht.
-
was is los? ich bin offizieller linux kernel entwickler du plautze also ma ganz ruhig,k