Problem mi EnumProcessModules
-
Hi,
ich wollte dieses Beispiel ausprobieren:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms682621(VS.85).aspxAllerdings bekomme ich den folgenden Fehler:
Verknüpfen... main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_GetModuleBaseNameA@16". main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_EnumProcessModules@16". main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_EnumProcesses@12".Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass die Psapi.lib nicht eingebunden ist?
Allerdings wenn ich einen Rechtsklick auf mein Projekt mache / Eigenschaften und dann auf Linker klicke bekomme ich in VS eine Fehlermeldung:Windows Forms Designer Package ({7494682B-37A0-11D2-A273-00C04F8EF4FF}) wurde aufgrund der vorherigen Fehler nicht geladen. Wenden Sie sich an den Hersteller des Pakets, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie das Paket erneut laden möchten, geben Sie "devenv /resetskippkgs" an der Eingabeaufforderung ein.Was tun?
-
Gelöst:
Projekt aufm Laptop geladen, .lib eingebunden und dann wieder auf den Hauptrechner geschoben...