Warum habt ihr meinen Thread gesperrt? Ich suche immer noch nach Antworten

• Welche Seiten gibt es wo man Spiele Demos schnell downloaden kann?

• Weil er entgleist ist und ich keine Lust habe, sowas noch groß aufzuräumen. Wenn hier wieder Links auf illegale Inhalte auftauchen, werde ich den Thread hier ohne Vorwarnung löschen.

• Ich moechte noch ergaenzen, dass das dann auch fuer alle weiteren darauf bezueglichen Threads gilt, die du evtl. erstellst. Wenn du eine Frage zur Moderation hast, wende dich per eMail an einen Moderator. Sowas gehoert hier nicht ins Forum.

• nman schrieb:

Weil er entgleist ist und ich keine Lust habe, sowas noch groß aufzuräumen.

Du hattest ihn aber schon aufgeräumt, warum hast du ihn dann dennoch noch gesperrt?

Wenn hier wieder Links auf illegale Inhalte auftauchen, werde ich den Thread hier ohne Vorwarnung löschen.

Dafür kann ich doch nichts wenn irgendwelche Idioten solche Links hier setzen.

• PC Gamer 4 schrieb:

nman schrieb:

Weil er entgleist ist und ich keine Lust habe, sowas noch groß aufzuräumen.

Du hattest ihn aber schon aufgeräumt, warum hast du ihn dann dennoch noch gesperrt?

Weil noch während dem Löschen weitergespammt wurde.

Wenn hier wieder Links auf illegale Inhalte auftauchen, werde ich den Thread hier ohne Vorwarnung löschen.

Dafür kann ich doch nichts wenn irgendwelche Idioten solche Links hier setzen.

Dennoch ist es für uns nicht tragbar, hier illegale Inhalte stehen zu lassen. Bedanke Dich bei "irgendwelchen Idioten", für uns ist das rechtlich einfach zu heikel, egal wessen Schuld diese Posts sind.

Anmelden zum Antworten