projekt fehler
-
hi,
ich habe ein größeres projekt welches ich bim sivisual studio 6.0 entwickelt habe und dort funktioniert es auch problemlos. nun wollte ich es im visual studio 2005 kompilieren aber auf einmal vverhält sich das programm anders und es tritt fehlerhaftes verhalten auf, woran kann dies liegen? das gleiche passiert ebenfalls wenn ich vim visual studio 6.0 von debug auf release version umschalte. ich habe aber darauf geachtet keine puffer grenzen zu überschreiben, dies kann also nicht ein problem sein. was gibt es noch für problemquellen? vielen dank
-
matthis schrieb:
ich habe aber darauf geachtet keine puffer grenzen zu überschreiben, dies kann also nicht ein problem sein.
Was zu beweisen wäre.
was gibt es noch für problemquellen? vielen dank
Beinahe jede Art von undefiniertem Verhalten kann zu so etwas führen.
-
was soll das sein undefinierte verhalten, werde doch mal konkret. so klugsch****r antworten helfen mir auch nicht weiter
-
-
und wie soll ich das jetzt machen?
-
matthis schrieb:
und wie soll ich das jetzt machen?
rausfinden, wo genau fehler auftreten und ggf. nen debugger benutzen?
mfg,
julian
-
ich sagte doch dass das programm nicht abstürzt, es verhält sich nur anders, wie soll ich da denn den debugger einsetzen, auf was denn? hm ach ich seh schon richtig helfen könnt ihr mir hier nicht, ich werd sonst mal in einer newsgroup nachfragen..
-
Auch dort wird man keine Glaskugel haben.