Vorlesungen zum Compilerbau?
-
Nachdem es ja schon zum Standard für viele Hochschulen geworden ist, Vorlesungen auch als Podcast anzubieten: Kennt jemand eine Seite, auf der welche zum Thema Compilerbau angeboten werden?
-
Hier, ich weiß aber grad nicht, ob die RWTH intern sind:
http://video.s-inf.de/#Compilerbau.2005-SS-Indermark.(COt).HD_Videoaufzeichnung
-
Suuuper! Danke
-
Nachdem ich heute die erste Folge ansehen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es sich dabei wohl nur um die Übung handelt, nicht um die Vorlesung selbst!
So kann ich damit leider gar nichts anfangen.
-
Bei uns werden einige Vorlesungen aufgezeichnet. War immer ganz lustig zu sehen, wie 30 Minuten vor Vorlesungsbeginn schon die Kamera und das ganze Gedöns aufgestellt wurde.
Vielleicht interessiert dich davon ja was: http://ttt.in.tum.de/lectures/index.php
-
Ok, das sieht jetzt mal richtig vielversprechend aus! Scheint auch noch einige gute andere Vorlesungen zu geben und dieses TTT gefällt mir auch ziemlich gut.
Danke!
-
eiieieie schrieb:
Nachdem ich heute die erste Folge ansehen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es sich dabei wohl nur um die Übung handelt, nicht um die Vorlesung selbst!
Schau eventuell mal bei früheren Aufzeichnungen. IIRC wurde die Vorlesung selber auch irgendwann mal aufgenommen.
-
eiieieie schrieb:
Du musst die Videos nehmen wo ein V vorsteht und nicht wo U steht.
-
???????? schrieb:
eiieieie schrieb:
Du musst die Videos nehmen wo ein V vorsteht und nicht wo U steht.
Oh ja, ich bin vielleicht ein Idiot. Sehr gut, Danke.
-
Typisch faule in sich gekehrte sozialabstinenzlerische internetsüchtige Informatik Studenten, die sind sogar zu Faul um in die Uni zu gehen.