Fehler mit EOF
-
Hallo alle zusammen,
ich habe einen Fehler in meinem Programm und ich finde den Fehler ehrlich gesagt nicht. Hier mal der Code:
#include "apdefap.h" void OnClick(char* lpszPictureName, char* lpszObjectName, char* lpszPropertyName) { //char sTrendDir[255]; char sBatchBefehl[255] = "DIR C:\\Projekte\\TrendAnzeige\\GraCS\\Trend\\*.pdl /B>C:\\Projekte\\TrendAnzeige\\GraCS\\Trend\\dir_RUDI.txt"; char sVerzeichnisDatei[25][255]; char sTrendFileName[255]; char zeichen = ' '; int iZaehlerZeile = 0; int iZaehlerZeichen = 0; int iZaehlerText = 0; int iTrendZaehler = 0; //Batch Datei erstellen.... //Datei öffnen... FILE *BatchFile; FILE *DirFile; BatchFile = fopen("C:\\TrendBatch.cmd", "a+"); if (ferror(BatchFile) == 0) { //Datei schreiben... fputs(sBatchBefehl,BatchFile); }//if fclose(BatchFile); //Datei schreiben.... //Batch Datei ausführen... ProgramExecute("C:\\TrendBatch.cmd"); //Return-Type: unsigned long int //BatchDatei wieder löschen... remove("C:\\TrendBatch.cmd"); //DirFile öffnen und lesen.... DirFile = fopen("C:\\Projekte\\TrendAnzeige\\GraCS\\Trend\\dir_RUDI.txt", "r"); if (ferror(DirFile) == 0) { //Datei lesen... while ((zeichen = fgetc(DirFile)) != EOF) { sVerzeichnisDatei[iZaehlerZeile][iZaehlerZeichen] = zeichen; if(zeichen == '\n') { sVerzeichnisDatei[iZaehlerZeile][iZaehlerZeichen] = zeichen; iZaehlerZeile = iZaehlerZeile + 1; }//if iZaehlerZeichen = iZaehlerZeichen + 1; }//while //printf("%s",sVerzeichnisDatei); //printf("%d",iZaehlerZeile); fclose(DirFile); //Bildfenster @TrendOpen öffnen.... SetVisible("AuswahlTrend.pdl","Bildfenster_TrendOpen",TRUE); //Return-Type: BOOL //Verzeichnis auslesen.....Anzahl der Dateien ermitteln... //Anzahl der Dateien feststellen und dann Index für Listenfeld festlegen... SetNumberLines("@TrendOpen.pdl","open_listenfeld",iZaehlerZeile); //Return-Type: BOOL for(iZaehlerText = 0; iZaehlerText++; iZaehlerText > iZaehlerZeile) { //Verzeichnis auslesen....Dateien in Listenfeld schreiben... SetIndex("@TrendOpen.pdl","open_listenfeld",iZaehlerText); //Return-Type: BOOL for(iTrendZaehler = 0; iTrendZaehler++; iTrendZaehler >255) sTrendFileName[iTrendZaehler] = sVerzeichnisDatei[iZaehlerText][iTrendZaehler]; SetText("@TrendOpen.pdl","open_listenfeld",sTrendFileName); //Return-Type: BOOL }//for }//voidIch bekommme folgende FehlerMeldung:
line error 76: (0040):<ident> expected before 'eof'Ich habe das Gefühl das dies nicht der Fehler ist den ich konnte bereits fehlerfrei übersetzen. Erst seitdem der Code ab "//Bildfenster @TrendOpen öffnen...." geht es nicht mehr. Ich habe dann ab dieser Stelle alles auskommentiert und es trotzdem nicht.
Also ich hoffe es kann mir jemand helfen....
-
Der { in Zeile 39 fehlt ein } und drum fühlt sie sich alleine.
-
Ach wie geil.....super Danke....
Da zeigst sich mal wieder das 4 Augen mehr sehen als 2.
Danke.