C# Form ... Button Location wie..?

• Hallo an alle,
    bin noch neu in der C# programmierung..!
    Hoffe bin im richtigen Forum.

Habe eine Form erstellt in Visual C#. Während man auf eine Button drückt, soll sich das Fenster/Form verändern und zwar soll da ein neur button entstehen.
    Folgender Code:

private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
            {
                Button btn = new Button();
                splitContainer1.Panel2.Controls.Add(btn);
                // btn.Location.X = 50;
                // btn.Location.Y = 40;

}

Wie kann ich denn die Location des Buttons festlegen..?
    So wie ich das versuche mit

btn.Location='wert';

geht es nicht.

Hätte noch ne andere Frage:
    Wie kann ich das mit Visual C# machen, dass ich z.B. ein Fenster hab, dass durch ein splitContainer in zwei bereiche getrennt ist. Im ersten Bereich soll ein Art Menü sein, der andere Bereich soll sich immer verändern, wenn man z.B. ein Button vom Menü drückt. Kann ich das irgendwie machen, dass z.B. beim Drücken eines Buttons ich immer wieder den zweiten Bereich grafisch erstellen kann also mit dem form-designer....und nicht mit Code...?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Sry wenn die Frage dumm ist, bin noch anfänger (wie gesagt)..!

Danke schon im vraus für eure Antworten..!
    MFG Bonafide..!

• weiss ich ausn kopf grad nicht, aber probiers mal mit

btn.Location = new Location(50, 50);

// am sonsten, schau einfach mal in die resx datei wie die form selber vom VS erstellt wurde, da wird die location ja auch irgendwo definiert {o;

• Danke für die schnelle Antwort Mr Evil..!

Mr Evil schrieb:

weiss ich ausn kopf grad nicht, aber probiers mal mit

btn.Location = new Location(50, 50);

// am sonsten, schau einfach mal in die resx datei wie die form selber vom VS erstellt wurde, da wird die location ja auch irgendwo definiert {o;

Nee so geht es auch nicht. Da kommt ne Fehlermeldung: