Gruppen net send?!?
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ne ganz dringende frage an euch also ich muss ein gruppen net send schreiben,welcher seine Anmeldenamen die er braucht aus ner txt datei einliest bzw nach eingabe des mitarbeiters sucht und einliest und dann ein net send abschickt...
das problem ist jetzt ich weis nicht wie ich jetzt genau da ran gehen soll
wäre cool wenn mir jemand helfen könntedanke im vorraus
eure _sweetheart_
-
Was hat das mit Standard C++ zu tun? Nichts, also falsches Forum. Du wärst wohl besser in der WinAPI aufgehoben.
Bis man dich verschiebt, könntest du die folgenden Funktionen und entsprechende weiterführende Links und Eklärungen durchschauen:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa370675(VS.85).aspxIch glaube das ist, was du suchst, kenne mich aber zu wenig damit aus, um sicher zu sein

Grüssli
-
ich muss in c++ ein programm schreiben welches fähig ist gruppen net send zu machen des halb c++ forum
-
sweetheart schrieb:
ich muss in c++ ein programm schreiben welches fähig ist gruppen net send zu machen des halb c++ forum
In C++, zumindestens Ansi C++ gibt es keine solchen Funktionalitäten. Daher bist du im AnsiC++ Forum definitiv falsch (wie gesagt, wird dieser Thread aber wohl irgendwann entsprechend verschoben, und der genannte Link könnte dir weiter helfen.
Ganz davon abgesehen: Ich hoffe dir ist bewusst das der Dienst der für net send erforderlich ist, ich glaube ab Windows 2000 standardmäßig deaktiviert ist?
-
asc schrieb:
Ganz davon abgesehen: Ich hoffe dir ist bewusst das der Dienst der für net send erforderlich ist, ich glaube ab Windows 2000 standardmäßig deaktiviert ist?
Ab SP2..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Phoemuex aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Und unter Vista ist er gar nicht mehr verfügbar.