Welches Spiel habt ihr am öftesten durchgespielt?
-
minesweeper
-
Halo 1, auf der XBOX fünfmal und aufm PC bestimmt auch noch viermal.
-
jagged alliance 2 mit dem coolen blood, ice & magic trio
-
Ganz klar Max Payne 2, deutlich über 10 mal.
-
1. Minesweeper
[ironie]2. 3D Sex Villa[/ironie]:xmas2: :xmas2:
-
hm was war daran jetzt genau ironisch?
-
Bubble Bobble. Is aber schon ne Ewigkeit her
-
Command & Conquer 1. Ich glaub alleine die NOD Kampagne hab ich 10 mal durchgezockt.
TravisG schrieb:
the legend of zelda: the ocarina of time wohl.
Zelda: OoT ist für mich bis heute das beste Spiel, das ich je gespielt hab. Dennoch hab ich das nur 1mal durchgezockt. Das hat mich so erschlagen, das konnte ich irgendwie nicht nochmal durchspielen. :xmas1:
-
Definitiv Colonization. Hab ich ungelogen seit '94 bia heute mehrere hundert Mal durchgespielt. Best Game ever!
-
GTA Vice City
-
Wolfenstein 3D, ach waren das noch Zeiten mit 2MB Ram...
Ivo
-
taktiker schrieb:
Jagged Alliance 2 steht bei mir auch weit oben, und natürlich Wizardry 8. Sir-Tech war genial!
-
ja absolut. es ist eine schande, wenn man sieht, was mit dem namen jagged alliance so alles angestellt wird dieser tage.
-
diablo 1 & 2
-
Eine Weile her: Turrican 2
-
Welches Spiel?
Streit/Versöhnung mit Freundin mind. 100 mal ^^
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
don_basto schrieb:
Eine Weile her: Turrican 2
Bei mir Turrican auf dem C64. Zuletzt haben ich es nur noch auf Punkte + Leben gespielt. Rekord lag glaube ich bei 1,8Mio Punkten und 78 Leben.
-
Hallo
Schwer zu sagen... Civilization II oder Alpha Centauri.
bis bald
akari
-
Fincki schrieb:
taktiker schrieb:
Jagged Alliance 2 steht bei mir auch weit oben, und natürlich Wizardry 8. Sir-Tech war genial!
Jagged Alliance 2 ...
Dürften so 20 mal sein oder so in den Jahren seit es das gibt
Kennt ihr das "1.13" Mod?
Lohnt sich schon allein deswegen es nochmal zu spielen.
Achja, die haben sogar schon per Modding Multiplayer (Beta) in das Spiel eingebaut. (nach 8 Jahren oder so ). Hab den noch nicht ausprobiert, aber reizen täte es mich schon ziemlich.