Welches Spiel habt ihr am öftesten durchgespielt?
-
Hallo
Schwer zu sagen... Civilization II oder Alpha Centauri.
bis bald
akari
-
Fincki schrieb:
taktiker schrieb:
jagged alliance 2 mit dem coolen blood, ice & magic trio
Jagged Alliance 2 steht bei mir auch weit oben, und natürlich Wizardry 8. Sir-Tech war genial!
Jagged Alliance 2 ...
Dürften so 20 mal sein oder so in den Jahren seit es das gibt
Kennt ihr das "1.13" Mod?
Lohnt sich schon allein deswegen es nochmal zu spielen.
Achja, die haben sogar schon per Modding Multiplayer (Beta) in das Spiel eingebaut. (nach 8 Jahren oder so ). Hab den noch nicht ausprobiert, aber reizen täte es mich schon ziemlich.
-
BorisDieKlinge schrieb:
Welches Spiel?
Streit/Versöhnung mit Freundin mind. 100 mal ^^
Freundin 9.0 oder Ehe 1.0 ?
-
illuminator schrieb:
Fincki schrieb:
taktiker schrieb:
jagged alliance 2 mit dem coolen blood, ice & magic trio
Jagged Alliance 2 steht bei mir auch weit oben, und natürlich Wizardry 8. Sir-Tech war genial!
Jagged Alliance 2 ...
Dürften so 20 mal sein oder so in den Jahren seit es das gibt
Lohnt sich schon allein deswegen es nochmal zu spielen.
Achja, die haben sogar schon per Modding Multiplayer (Beta) in das Spiel eingebaut. (nach 8 Jahren oder so ). Hab den noch nicht ausprobiert, aber reizen täte es mich schon ziemlich.Der Mod hört sich ja interessant an. Danke für den Tipp, da muss ich das Spiel direkt mal wieder rauskramen.
Für Wizardry 8 gibt es auch immer noch neue Mods, mittlerweile haben die ein sehr hohes Niveau erreicht. Schade, daß es für das Spiel nicht wie für JA2 den Quellcode gibt. Sonst wären die Modder schon viel weiter.
-
The Great Giana Sisters - Unmöglich zählbar wie oft genau
-
Mega Man X. Bestimmt X Mal.
-
TravisG schrieb:
the legend of zelda: the ocarina of time wohl.
Dito.
Ach, das waren noch schöne Zeiten in Hyrule :xmas1:
-
illuminator schrieb:
lol, 1.13 ist aber nicht wirklich toll. Totale Verhunzung eines grandiosen Spiels.
-
Tamron schrieb:
illuminator schrieb:
lol, 1.13 ist aber nicht wirklich toll. Totale Verhunzung eines grandiosen Spiels.
Seh ich nicht so.
Es sind viele Hotkeys für sonst manchmal nervige Sachen dazugekommen. Z.b. das automatisch zwischen Sonnenbrille/Nachtsichgerät wechseln.
Das Inventar ist deutlich aufgestockt und vom System her verbessert worden.Dazu gibt es nun auch noch erweiterte Item-Beschreibungen damit man noch viel besser Vor- und Nachteile von Items einschätzen kann.
Allein die Options-Datei um fast alle Spielparameter individuell einstellen zu können statt mit den voreingstellten Werten leben zu müssen ist Gold wert.Noch dazu wurde allgemein alles viel freundlich für andere Modder gestaltet und auch die Multiplayer Beta kam aus dieser Mod-Community.
Inhaltlich ist ja bis auf die Items nichts verändert worden.
-
Gibt's hier keine Master of Orion 2 Fans? Das habe ich bestimmt schon ca. 40 mal durchgespielt, weil ein einzelnes Spiel vergleichsweise flott zu Ende ist(*). Mit dem inoffiziellen Fanpatch ist es noch besser als das Original.
(*) vergleichsweise flott zuende = im Vergleich etwa zu plotbasierten Spielen die dann 50-100 Spielstunden haben, aber nach 1-3 mal durchspielen hat man alles gesehen(**).
(**) Eine Ausnahme ist natürlich Baldurs Gate, wegen der schieren Länge habe ich es aber nur ca. 5x durchgespielt.
-
Tetris und Pinball
...und Gothic 1
-
Wuerd jetzt auch Jagged Alliance sagen, ist das einzige Spiel, das ich mehr als 2x durchgespielt hab. An zweiter Stelle kommt dann StarCraft mit 2 mal. Max Payne hab ich immerin ein 2. Mal angefangen, aber dann doch in der Mitte wieder aufgehoert. Aehnliches auch bei anderen Spielen.
-
Vice City oder GTA 3... jeweils > 6 mal, aber eins von beiden öfters.
-
Vice City, Freelancer, Beneath a Steel Sky, Prince of Persia, Prince of Persia: The Sands of Time, Monkey Island 1-3.
-
BUBSY II auf dem SEGA MEGA DRIVE
.. und andere smd- und gameboyspiele. JA2 wurde auch paar mal durchgespielt, genauso wie D2.
-
Diablo 2 und Gothic 2
Das Spiel dass ich am öftesten !begonnen! habe war/ist XENO TACTIC.
Stage 6 bis Level 86 gezockt ohne Einheiten hin und her zu schicken
Aber ohne "schummeln" noch nie durchgespielt.
-
Schach, immer wieder interessant und abwechslungsreich. :xmas1:
-
Civilisation 2-4
Super Mario 1+2 auf dem GameboyUnd die meiste Zeit habe ich glaubich mit Alarmstufe Rot 2 verbracht.
Die 3 ist ja auch cool, aber noch haperts mit der Gewöhnung ans 3D und die Steuerung.
-
Erhard Henkes schrieb:
Schach, immer wieder interessant und abwechslungsreich.
Aber nur gegen menschliche Spieler.
-
Master of magic,Disgaea,Dune