Was ist der schlechteste Film, den ihr in letzter Zeit gesehen habt?
-
Die Class of Nuke 'em High Trilogie
-
(in letzter Zeit:) 88 Minutes, Inside Man absolut miese Filme.
-
Der ganze "Saw"-Kram.
-
Terminator Salvation
-
Nekromantik 2. Eigentlich habe ich nur was gesucht um meinen Joghurt essen zu können. Der Film ist der hinrfreiste den ich je gesehen habe.
-
rüdiger schrieb:
88 Minutes
Hm, den fand ich gar nicht schlecht. Wenn wir bei Pacino bleiben wollen,
fand ich Righteous Kill doch deutlich lahmer.
Bei 88 Minutes war es die Grundidee, die nicht gerade neu war. Die Umsetzung fand ich hingegen recht sympathisch.Apollon schrieb:
Der ganze "Saw"-Kram.
Schließt das für dich den ersten Teil mit ein?
-
Tim schrieb:
Terminator Salvation
Aber hallo...$9 fuer diesen Mist ist echt Diebstahl.
-
Apollon schrieb:
Der ganze "Saw"-Kram.
Zu DDR-Zeiten hätte man die Freaks, die sowas verzappen, nach Schwed zum Schlackeschaufeln geschafft. Danach hätten sie nur noch Heimatfilme gemacht.
-
RPD schrieb:
Tim schrieb:
Terminator Salvation
Aber hallo...$9 fuer diesen Mist ist echt Diebstahl.
für 4,5€ fand ich den film ok. nicht berauschend, aber ok.
-
Dieser letzte Fast and the Furious Teil war echt mies. Genauso wie Womanizer.. (Freundin...)
-
Dieser letzte Fast and the Furios Teil war echt mies.
Ohja, dass stimmt, wirklich übertrieben. Dabei hatte ich mich doch so darauf gefreut, naja...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Ohja, dass stimmt, wirklich übertrieben. Dabei hatte ich mich doch so darauf gefreut, naja...
Zugutehalten muss man dem neuen Teil aber, dass man nicht alle 2sec sieht, wie irgendjemand schaltet.
-
GPC schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Zugutehalten muss man dem neuen Teil aber, dass man nicht alle 2sec sieht, wie irgendjemand schaltet.
Hat sich mal jemand den Spass gemacht beim ersten Beschleunigungsrennen in Teil 1 zu zählen wieviel Gänge die Teile haben? 20?
-
Tim schrieb:
GPC schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Hat sich mal jemand den Spass gemacht beim ersten Beschleunigungsrennen in Teil 1 zu zählen wieviel Gänge die Teile haben? 20?
Das will ich gar nicht wissen ^^ Aber so oft wie die runtegeschalten haben, um noch bisserl was rauszukitzeln muss es schon fast in's negative gehen..
-
GPC schrieb:
Genauso wie Womanizer.. (Freundin...)
allein schon weil die spears da mitspielt heisst da nix gutes - warum hast du es an geschaut ? wegen deiner freundin ? hast du kein mit sprache recht ?
-
... "Irreversibel" ... mit seiner langen Vergewaltigungsszene und diesen Sch* Kamerabewegungen...
Und ganz neulich "Terminator Salvation" - bin ein wenig enttäuscht...
-
Mr Evil schrieb:
GPC schrieb:
Genauso wie Womanizer.. (Freundin...)
allein schon weil die spears da mitspielt heisst da nix gutes - warum hast du es an geschaut ? wegen deiner freundin ?
Jap, wegen ihr
hast du kein mit sprache recht ?
Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen...
-
- "Bad Taste". Ich hatte Braindead im Kopf und war maßlos enttäuscht.
- "Der schmale Grad". Das nenne ich mal einen wirklichen Antikriegsfilm. Danach will man nie mehr einen Kriegsfilm sehen. Mitten in den Action Szenen kommen Rückblenden aus der ruhigen Vergangenheit des Soldaten. Diesen Film ansehen zu müssen kostet wirklich eine Menge Kraft
- "Natural born killers". Keine Ahnung worum es ging. Nur sinnlose langweilige Gewaltszenen. Ich hatte mir diesen berühmten Film irgendwie anders vorgestellt. Hab am Ende nur noch nebenher im Web gelesen.
-
mifudd schrieb:
- "Natural born killers". Keine Ahnung worum es ging. Nur sinnlose langweilige Gewaltszenen. Ich hatte mir diesen berühmten Film irgendwie anders vorgestellt. Hab am Ende nur noch nebenher im Web gelesen.
Wie kannst du was gegen dieses Meisterwerk sagen? Ignorant. :p
Wenn ich schon lese, dass du bei dem Film nebenbei im Internet gelesen hast, dann hast du wahrscheinlich nicht die erforderliche Aufmerksamkeit mitgebracht, um die Größe des Films zu erkennen. Tja, und falls dich die Gewaltszenen gestört haben - was hast du bei dem Titel erwartet?
-
Oh, da fällt mir glatt noch einer ein: The Happening!
Wenn einige Menschen auf einer Wiese um ihr Leben laufen und vor... quasi nix... davon laufen, dass ist das alles - von gähnend langweilig bis unfreiwillig komisch - nur nicht spannend! Ganz abgesehen davon, dass ein spannendes Ende ebenfalls komplett fehlt. Die Bedrohung hört irgendwann einfach von selbst auf. Super! Die letzte Szene (nach dem Motto: ein paar Monate später gehts doch wieder los!) kann einen guten, hier leider fehlenden Showdown nicht im Mindesten ersetzen und ist hoffentlich nicht als Anspielung auf einen zweiten Teil zu verstehen...
"The Happening!" war echt schlecht, außer die eine Szene als ein betroffener nen fahrbaren rasenmäher aktiviert hat, und sich dann vor das mähwerk legte;) fand ich irgendwie lustig;)