start picture
-
Hi Leute, also Ich habe ein kleines program geschrieben und muchte gehrne dass wehn jemand das program startet ein Bild erscheint das 3-4 sekunden angezeigt wird befohr das program dargestehlt wird.
Also wehr weis wie ich das machen muss
-
Du zeichnest einfach das Bild auf den Desktop. (wenn Bitmap dann z. B. mit StretchBlt oder Bitblt)
Ach und deine Rechtschreibung ist furchtbar.
-
Melan schrieb:
Du zeichnest einfach das Bild auf den Desktop. (wenn Bitmap dann z. B. mit StretchBlt oder Bitblt)
Ach und deine Rechtschreibung ist furchtbar.Vielen dank, mit Rechtschreibung hast du recht, das ist aber weil ich seit Jahren kein Deutsch mehr geschriben habe.
-
zero_cool schrieb:
Melan schrieb:
Ach und deine Rechtschreibung ist furchtbar.Vielen dank, mit Rechtschreibung hast du recht, das ist aber weil ich seit Jahren kein Deutsch mehr geschriben habe.
Ich bin sicher, dass es auch für deinen Browser ein Wörterbuch-Add-On/-Plugin gibt

-
Einfach auf den desktop zeichnen ist ja nicht wirklich die lösung.
Was spricht denn dagegen ein eigene Festner zu erstellen, was das bitmap enthält und als modal geöffnet wird?