[wxWidgets] Verhackte Gui in den Toolbars, wie bzw. wo reagieren?
-
Hi,
wenn ich (zumindest unter win xp) meine App wieder in den Vordergrund hole nachdem Sie von anderen Apps verdeckt war bleiben Teile der alten App in Bereichen der Toolbars meiner Software hängen. Es scheint nur die unteren Bereiche der Toolbars zu betreffen welche gestreckt werden wenn verschieden große icons oder toolbars verwendet werden. Anschaun kann man Sich das z.B. hier.http://www.weown.de/files/misc/nerviges_leftover.jpg
Kann mir jemand dabei helfen dies auszumerzen? Ich wüsste ganz gerne welches der Richtige Punkt ist dies zu tun. Bzw. wie.
Momentan komm ich ganz gut damit aus mir die ToolBars nicht merken zu müssen bzw. habe ich auch Toolbars welche über Plugins eingespeist werden, von daher kann ich nicht ohne Weiteres auf jede ToolBar an irgendwelchen Stellen Operationen anwenden.
Ich verwende wxToolBar in Verbindung mit dem wxAuiManager.
Danke schonma
-
Möglicher Workaround:
Schonmal versucht über das "OnActivate"-Event der App (also Anwendung kommt in den Vordergrund), das ganze Fenster zu invalidieren und neu zeichnen zu lassen?
Wär jetzt so das erste was mir einfällt. Woran das liegt kann ich dir jetzt so nicht ohne weiteres sagen, da gibts 100 Gründe.
rya.