/a wird nur auf eigenem PC wiedergegeben
-
cout << "\a";
und
Beep(irgendeine Frequenz, irgendeine Länge)
funktionieren nur auf meinem eigenen PC. Woran liegt das, wie kann ich das beheben?
-
Wobei bei Beep funzt die Länge. Ich kann bei z. B. Frequenz von 440 nichts hören, aber das Programm wartet ab, bis meine Länge vorrüber ist. Komisch...
-
Weil andere Leute das Gepiepse ausgeschaltet haben?
-
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms679277(VS.85).aspx
Beginning with Windows Vista and Windows XP 64-Bit Edition: This function is not supported.
-
Es geht also nicht...
Kann man da nichts machen?
-
in der dos.h soll es noch eine ähnliche Funktion geben. Ich versteh das aber nicht so ganz. Könnte mir da jemand mit 'nem Codeschnipsel helfen?
Das versteh ich nicht:void sound (unsigned int frequency); void nosound ();
Was soll unsigned?
-
dos.h? Wo hast Du die her...
Letzten Endes muss diese Funktion auch wieder eine Windows API Funktionnutzen und was mit der auf 64bit läuft habe ich schon geschrieben.Verabschiede Dich unter Windows 64bit einfach von Beep und entsprechendem.
-
Mistkäfer schrieb:
Was soll unsigned?
Na ja, hattest du denn vor, negative Frequenzen auszugeben?
-
OK! Hab's kapiert. Es gibt nichts mehr in der Richtung...