LMD Tools und C++ Builder 2009
-
Passt hier nicht ganz rein aber da die Herstellerseite bzw der Suport dort auf Englisch ist versuche ich es mal hier.
Ich habe folgendes Problem ich benutze bisher c++ Builder2007 und die LMDTools (Freeware). Klappt auch alles.
Ich möchte aber nun umsteigen auf C++ Builder2009.
C++ Builder 2009 läuft soweit. wenn ich aber die LMD Tools für das 2009er installiere dann sind die Komponenten nicht Vorhanden im Builder.
Beim Starten des Builders2009 werden auch 2 Fehler angezeigt. Cant Loading Package. und dann der Pfad zum richtigen Package.Ich brauch halt leider die LMDTools auch da ich ja auch vorhandene Projekte weiterbearbeiten möchte.
Ich hoffe jetzt eigentlich eher darauf das es ein bekanntes Problem ist.
Wenn ihr Screenshots braucht von den genauen Fehlermeldungen dann sagt bescheid.
Vielen Dank im Voraus
Robert
-
blue230 schrieb:
Beim Starten des Builders2009 werden auch 2 Fehler angezeigt. Cant Loading Package. und dann der Pfad zum richtigen Package.
Ohne Angabe eines Grundes?
-
Stimmt dachte ich mir -- aber aus dem Kopf ist die Fehlermeldung schwierig.
ich hab mal nen Screenshot gemacht. Ich kann aber nichts anfangen damit.
http://www.robertotto.de/cplusplus/Screen.JPG
robert
-
Hast du die Readme durchgelesen und beachtet?
readme.txt schrieb:
NOTES
1.) Make sure that your IDE has latest Service Packs installed.
2.) If you used any previous or other release before: Please uninstall this version COMPLETELY to avoid problems caused by mixing up two different versions.
3.) The LMD 2009 releases can not be used at the same time with LMD 2003 / LMD 2007 release packages e.g. LMD-Tools 7.X (SE). Make sure you update either to latest version or use our free LMDPackUtil (http://www.lmd.de/download) utility to switch between different package settings.
4.) Please note that Trial will NOT work in any Delphi/C++ Builder Trialversion! Reason is the different DCU signature of Delphi/C++ Builder releases against full versions.
Es sieht aus, als hättest du nicht das finale Build der IDE. Welche Versionsnummer hat deine IDE genau?