VS2008 Prof auf Win200 Kiste installieren

• Hallo Forum,

laut Mindestanforderungen werden nur diese OS unterstützt:

* Windows Vista® (x86 & x64) - alle Editions außer Starter Edition
    * Windows® XP (x86 & x64) mit Service Pack 2 oder höher - alle Editions außer Starter Edition
    * Windows Server® 2003 (x86 & x64) mit Service Pack 1 oder höher (alle Editions)
    * Windows Server 2003 R2 (x86 und x64) oder höher (alle Editions)

Wenn ich es versuche erhalte ich Meldung: "Installieren Sie ein neueres SP" Es gibt jedoch kein SP5.
    1. Gibt es einen Workaround für Win2000?
    2. Wenn ich ein anderes OS installieren muß, ist eines dieser OS ressourcenschonender als WinXP?
    3. Der eigenliche Grund für die Installation ist: Ich möchte ein gekauftes Lehrbuch über die VSTO (Visual Studio for Office Tools) durcharbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit die neueste Version der VSTO auf meiner Win2000 Kiste zu installieren?

Vielen Dank

Kollege Todenhöfer

• Kollege Todenhöfer schrieb:

1. Gibt es einen Workaround für Win2000?

Nein.

Kollege Todenhöfer schrieb:

2. Wenn ich ein anderes OS installieren muß, ist eines dieser OS ressourcenschonender als WinXP?

Nein.

Kollege Todenhöfer schrieb:

3. Der eigenliche Grund für die Installation ist: Ich möchte ein gekauftes Lehrbuch über die VSTO (Visual Studio for Office Tools) durcharbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit die neueste Version der VSTO auf meiner Win2000 Kiste zu installieren?

Nimm VS2005 und die passenden VTSOs:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=5E86CAB3-6FD6-4955-B979-E1676DB6B3CB&displaylang=en
    Sind halt nicht die "neuesten"...

• Vielen Dank Jochen 🙂
    Ich versuche es aber doch lieber mit XP.

Anmelden zum Antworten