Keyboard-Event
-
Guten Tag,
ich habe vor mit einem Programm alle Tasten von a - z zu tippen. Dazu will ich keybd_event() benutzen.
Hier ist erstmal der Code#include <windows.h> int main() { Sleep(2000); for(BYTE i = 65; i <= 90; i++) { keybd_event(i, i, 0, 0); keybd_event(i, i, KEYEVENTF_KEYUP, 0); } }Nun meine Frage : Gibt es einen schnelleren Weg ? Also damit das Programm schneller abläuft. Irgendwie laggt mein PC wohl, oder ich hatte es gestern ein bisschen anders gemacht, denn gestern hatte das Programm es in 0 Sekunden geschaft, jetzt braucht es aber 0,17 Sekunden. Hätte jemand eine schnellere Variante ?
Mit freundlichen Grüßen : FreakY
-
-
Ja das hab ich grad da reingepostet, weil mir hier anscheinend niemand helfen kann. Den Smiley hätteste dir übrigens sparen können
Wenn du keine Antwort weisst, dann lass doch solche Posts...
-
1. Eine Hilfestellung erfolgt nicht immer innert 30 Minuten. Manchmal kann das sogar einen ganzen Tag gehen oder noch länger.
2. Wieso hast du den Beitrag nicht direkt in der WinAPI geschrieben? Er gehört schliesslich auch dort hin, denn Keyboardevents haben nichts mit Standard C++ zu tun.
3. Das Smiley ist dort, weil man nicht gerne Crossposting sieht. Du hättest mindestens hier reinschreiben sollen, dass du an der anderen Stelle den Thread erneut eröffnet hast und dieser hier ignoriert werden kann.Grüssli
-
Ok ok ... Sorry ..
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Ok ok ... Sorry ..
Kein Problem

Musst dich nicht mal entschuldigen, es reicht, wenn du es das nächste Mal "richtig" machst.Und das war jetzt ein ziemlicher Off-Topic Post. Menno, wann gibt es endlich Abendessen

Grüssli
PS: Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag eine gewisse Strenge des vorherigen Beitrages wegnehme

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Phoemuex aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.